Seite 1 von 1

neues Hobby

BeitragVerfasst: Mi 30. Jan 2013, 13:24
von Anne
Hallo,

Rollstühle kommen einem ja meist immer trist und langweilig vor. Metallgestänge mit meisst schwarzen Kissen oder Polstern. Das ganze wollte ich mit meinem neuen Hobby ändern.
Gestern setze ich mich an meine Nähmaschine und fertigte mir meinen persöhnlichen Rollstuhl an. Vielleicht gibt es unter uns ja noch mehrere die das Hobby nähen teilen und vielleicht
auch mal Lust haben ihren Rollstuhl etwas aufzupeppen. Auf die Fahne und auf das Rückenteil werde ich in den nächsten Wochen noch einen Spruch sticken....mal sehen welcher...überlege noch.
Es gibt mittlerweile Nähmaschinen die man ohne Pedal sondern nur per Knopfdruck steuern kann also wie für uns gemacht :D

Gruß
Anne

Image........Image........Image

--

Re: neues Hobby

BeitragVerfasst: So 3. Feb 2013, 16:38
von mukus
Hi anne,

das ist ja ne coole 8-) Idee !


Lg mukus