Seite 1 von 1

Liste der meist gelesenen Beiträge

BeitragVerfasst: Mi 25. Sep 2013, 18:11
von Rudi
...........
Hallo zusammen,

immer mehr Nutzer machen vom Angebot dieses Forums Gebrauch. Gerade solche HSP'ler, die noch nicht lange dabei sind, tun sich schwer, die interessantesten Beiträge zu finden. Deshalb hier einmal eine Liste der Themen, die am häufigsten gelesen wurden. Allein die Menge der Aufrufe zeigt, dass diese Inhalte für viele HSP'ler von hoher Wichtigkeit sind. Gerade für neue Nutzer oder für gelegentliche Nutzer kann das hilfreich sein.

Um Missverständnissen vorzubeugen, sei hier kurz erwähnt, wie wir die Zählweise in unserem Forum eingestellt haben. Aufrufe von Suchmaschinen ‒sie greifen täglich etwa 20 bis 30 Mal auf das Forum zu‒ werden nicht mitgezählt. Wir wollen es so erreichen, dass nur die tatsächliche Nutzermenge angezeigt wird.

Hier nun die Themen unseres Forums, die bis zum 25.9.2013 mehr als 2.000 mal aufgerufen wurden. Ihr gelangt per Klick zum jeweiligen Beitrag.

Menge
.. Thema

7.360
.... Diagnose bei meiner 4jährigen Tochter
6.014
.... Vorstellungsrunde
5.915
.... 2. März "Tag der Seltenen Erkrankungen in Hamburg"
5.635
.... Novelle der Richtlinien zur Heilmittelbehandlung
4.244
.... BB Codes dieses Forums
3.897
.... Liste häufiger Fragen zur HSP
3.745
.... Aktuelles zu den Projektfinanzierungen
3.343
.... Urlaub mit HSP
3.304
.... Organspende
2.751
.... Plane für 2013 eine reha nach BSA
2.573
.... Dank und Lob
2.481
.... Newsletter von der australischen Gruppe
2.463
.... Ge(h)n mit HSP in NRW
2.408
.... Schwerbehindertenausweis - Erhöhung des GdB
2.299
.... SRT
2.288
.... Interessengemeinschaft „Ge(h)n mit HSP in Bayern“
2.268
.... Helfer für unseren Weihnachtsmarkt-Stand am 23.12. gesucht!
2.122
.... Brenennde Füße bis zu den Waden

Zusätzlich noch zwei Hinweise und eine Bitte:

1. Hinweis: Für neue Nutzer unseres Forums kann es hilfreich sein, sich zunächst einen Gesamtüberblick über alle bisher angesprochenen Themen zu verschaffen. Klicke dafür in der Startseite oben auf "Aktive Themen". In der sich dann öffnenden Seite kannst du unten den Zeitraum einstellen, für den du alle Beiträge sehen möchtest. So erhältst du den schnellen Überblick.
2. Hinweis: In unser Forum ist eine Google-Suchmaschine (Startseite unten) eingebaut. Sie durchsucht nur unser Forum. Sie listet alle Beiträge auf, in denen der gesuchte Begriff enthalten ist. Das ist für viele Fragestellungen häufig mehr als nur ein erster Hinweis.
Bitte: Die Menge der Nutzer unseres Forums ist wesentlich höher als die Menge der registrierten Nutzer. Bitte registriert euch und gebt auch im "persönlichen Bereich" euren Wohnort oder zumindest die Region an. Die Bitte hat den Hintergrund, dass wir uns leichter tun, Spendengelder für unser Förderprojekt zu bekommen, wenn wir zeigen können, dass wir eine hohe Mitgliedermenge in unserem Forum haben. Selbst dieser kleine Schritt, der in wenigen Minuten erledigt ist, ist eine Hilfe von euch. Wie ihr euch anmeldet, das ist
hier erklärt .

Herzliche Grüße
Rudi

Re: Liste der meist gelesenen Beiträge

BeitragVerfasst: Do 27. Feb 2014, 17:17
von Rudi
...........
Hallo zusammen,

hier mal wieder die Liste der meist gelesenen Beiträge. Sie soll neuen Nutzern unseres Forums Hinweise geben, welche Beiträge für sie von Interesse sein könnten. Ich habe in diese Liste nur solche Beiträge eingestellt, die mindestens 3.000 mal aufgerufen wurden.

Herzliche Grüße
Rudi





Re: Liste der meist gelesenen Beiträge

BeitragVerfasst: So 3. Aug 2014, 14:20
von Rudi
...........
Hallo zusammen,

hier mal wieder die Liste der meist gelesenen Beiträge. Sie soll neuen Nutzern unseres Forums Hinweise geben, welche Beiträge häufig gelesen werden und deshalb für sie von Interesse sein könnten. Vielleicht ist es aber auch für die "alten Hasen" unter euch von Interesse, den einen oder anderen Beitrag nochmals zu lesen. Ich habe in diese Liste erneut nur solche Beiträge eingestellt, die mindestens 3.000 mal aufgerufen wurden.

Herzliche Grüße
Rudi

-----------------------------------------



Re: Liste der meist gelesenen Beiträge

BeitragVerfasst: Mo 13. Apr 2015, 15:14
von Rudi
...........
Hallo zusammen,

erneut stelle ich die Liste der meist gelesenen Beiträge in unserem Forum ein. Ich habe in diese Liste nur solche Beiträge aufgenommen, die mindestens 4.000 mal gelesen wurden. Es zeigt sich erneut, dass auch solche Themen, die bereits vor einigen Monaten geschrieben wurden, immer wieder aufgerufen werden. Das macht es sehr deutlich, wie wichtig es für die Gruppe der HSP'ler ist, die Gedanken von anderen Betroffenen zu lesen und sich auszutauschen. Es zeigt zudem, wie hilfreich es ist, Themenforen gebildet zu haben und eine interne Google-Suchmaschine eingestellt zu haben.

Solltet ihr bisher ausschließlich Leser der Beiträge sein, so versteht diesen Beitrag gerne als Aufforderung, euch hier in "Ge(h)n mit HSP" ebenfalls aktiv einzubringen.
Ihr könnt es hier lesen, wie einfach es ist, euch im Forum zu registrieren. Eine Mitgliedschaft ist bei uns natürlich kostenlos! Je mehr unter uns sich klar entscheiden bei uns aktiv zu sein, umso mehr können wir für alle HSP'ler erreichen.

Herzliche Grüße
Rudi

-----------------------------------------