Seite 1 von 1

Weihnachtsgrüße 2013

BeitragVerfasst: Fr 20. Dez 2013, 16:12
von Doris & Hubertus
Meine lieben HSP'ler, deren Angehörige und Interessierte,

ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest 2013 mit viel Ruhe und Muße und voller Zuversicht.

Wir, mein Mann und ich, sind nun mit Hubertus (8,5 Jahre, HSP) mit in der Hertie-Studie aufgenommen. Offensichtlich scheint beim Hubertus eine rezessiv-autosomale HSP vorzuliegen. Die genauen Befunde erhalten wir erst, nachdem unsere Blutproben, die wir letzten Montag nach Tübingen geschickt haben, ausgewertet sind.
Dr. Rattay schrieb mir diesbezüglich heute morgen in aller früh noch eine E-Mail.

Nun müssen wir uns noch ein paar Wochen gedulden, dürfen dann aber hoffen endlich eine konkrete Diagnostik zu erhalten, wie auch immer sie ausfallen möge.

Das Jahr 2013 war für mich und Hubertus insoweit sehr bewegend, weil wir viele HSP'ler haben persönlich kennen lernen dürfen: angefangen in Niedersachsen beim HSP-Treffen bis hin nach Bayern (Kreuth) und Meck.-Pomm. sowie auch meine liebe Mitstreiterin bei wkw, der Schweizerin Silä.

Sehr gerührt war ich in den letzten Tagen von dem Ereignis, dass von meiner ältesten Freundin und Trauzeugin die Mutter verstarb und anlässlich ihrer Trauerfeier statt Blumen- und Kranzspenden um eine Geldspende an unseren Förderverein gebeten wurde.
Das hat mir bewiesen wie lieb alle meine Freunde, Bekannten und Verwandten unseren Hubertus haben und dass sie an uns und an euch, liebe HSP'ler, denken!


IIch und meine Familie wünschen euch allen alles erdenklich Gute für das Neue Jahr, viel Kraft und Zuversicht und weiterhin gutes Gelingen bei all euren Aktivitäten zur Öffentlichkeitsarbeit und für Spendenaktionen!

Besonderen Dank möchte ich aussprechen gegenüber Rudi und Lothar sowie Hedwig und Rainer für ihren unermüdlichen Einsatz! Ihr seid der Knüller!
Ebenso besonderes Lob an Bettina, Peggy, Enno, Siggi und all die anderen, die so wundervolle HSP-Treffen organisiert haben sowie den Tag der Seltenen Erkrankungen in Hamburg!

In diesem Sinne freue ich mich schon darauf, was uns das Neue Jahr 2014 bringen wird. Allen wünsche ich viel Gesundheit und Erfolg für das kommende Jahr!
Herzliche Grüße
Doris mit Hubertus (8,5 Jahre, HSP) aus der Hellwegstadt Unna

Re: Weihnachtsgrüße 2013

BeitragVerfasst: So 22. Dez 2013, 23:05
von Hedi
Danke meine Lieben, auch aus Bayern ganz liebe Grüße. Wir wünschen euch ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und für das neue Jahr einfach nur "alles Gute".
Wäre sehr schön, wenn wir uns auch mal persönlich kennen lernen könnten.
Auf Wiedersehen - Hedi und Rainer

Re: Weihnachtsgrüße 2013

BeitragVerfasst: So 22. Dez 2013, 23:51
von Bettina
Lieber Hubertus, Liebe Doris und Familie!

Vielen Dank und viele liebe Grüße an Euch auch aus dem Norden von Peggy, Enno und Bettina.
Auch von uns ein großes Lob an Rudi, Lothar, Hedi, Rainer, Siggi und alle anderen Aktiven für ihren grandiosen Einsatz.
An dieser Stelle ein schönes Lied dazu http://www.youtube.com/watch?v=sglBa9dRfv8

Wir wünschen Euch ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen zum Tag der Seltenen Erkrankungen in Hamburg am 1.März.
Für das Team
Bettina

Bild

Re: Weihnachtsgrüße 2013

BeitragVerfasst: Mo 23. Dez 2013, 17:30
von Thorsten
Hallo zusammen,

auch wir möchten uns den Weihnachtsgrüßen anschließen und wünschen allen gesegnete Weihnachtstage.

Hier ein besonderer Weihnachstgruß an unseren "kleinen" User
http://www.youtube.com/watch?v=KUfd_e3EI5Y

Gruss
Thorsten & Jacqueline

Re: Weihnachtsgrüße 2013

BeitragVerfasst: Mo 23. Dez 2013, 18:58
von kerstin2
Hallo an alle,

auch ich möchte mich bei den Weihnachtsgrüßen anschließen.

Ich wünsche Euch allen ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest!

Ich hoffe, daß wir auch im Neuen Jahr wieder einiges gemeinsam für den HSP-Förderverein tun können
und daß ich einige HSPler treffen werde.

Liebe Grüße vom Tegernsee! ;)

Kerstin

Re: Weihnachtsgrüße 2013

BeitragVerfasst: Mo 23. Dez 2013, 22:22
von Siggi
dir, liebe Doris,
möchte ich eben sagen, dass ich auch von deinen vielen Beiträgen hier begeistert bin, von deinem Engagement für den Förderverein. "Nebenbei" bist du berufstätig und hast 2 relativ junge Kinder, eines davon mit HSP. Immens viel zu schaffen - Du bist ja wohl auch ein Knüller :D !!

Bin begeistert davon, dass alle mithelfen, dieses Forum interessant und lebendig zu halten, sei es durch große wissenschaftliche Berichte oder durch eine einzelne Frage. Dass sooo viele mithelfen, den im Förderverein angesammelten Betrag zu steigern, um Forschungen zu unserer Krankheit zu finanzieren , sei es durch Erwirken 4stelliger Beträge oder durch Überweisen einiger Euro. Wie es in dem von Tina eingestellten Lied heißt "Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen!". Was wir hier alle zusammen geschafft haben, ist absolut ein Knüller! Und was wir alle zusammen noch schaffen können ......

Ich wünsche euch allen ein friedliches frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr!

Viele Grüße
Siggi

PS an Tina und die Crew in Nordniedersachsen: Ich bin am 1.März in Hamburg dabei, wohl auch noch weitere aus dem Bereich Südniedersachsen!