Seite 1 von 1

Internetseite des Fördervereins

BeitragVerfasst: So 14. Dez 2014, 17:16
von Rudi
...........
Hallo zusammen,

seit heute ist die Internetseite des Fördervereins ganz offiziell online gegangen. Sie ist über die Internetadresse
http://www.hsp-hilfe.de direkt aufrufbar. Ein spezieller Dank an David Riehl für seine konstruktive Arbeit, mit der die Seite ihr Gesicht und ihre Funktionen bekommen hat. Der Name HSP-HILFE wurde gewählt, weil der Förderverein die Hilfe von Spendern sucht. Wenn HSP-HILFE den HSP-Betroffenen mit den eingestellten Inhalten auch weiterhilft, dann ist das ein zweiter, schöner Effekt. Das Forum und die Internetseite sind so miteinander verbunden, dass man mit einem Klick ins jeweilige Logo zwischen den Seiten wechseln kann. Es erscheint dann die jeweilige Startseite.

Aktuelles zu unseren Förderprojekten ist nun in der Internetseite bei "Laufende Projekte"
zu finden. Hier sind der aktuelle Spendenstand, die Projektbeschreibung und die Zwischenberichte zu jedem Einzelprojekt zu finden.

Da zahlreiche Inhalte, die bisher etwas versteckt im Forum angeboten wurden, nun sehr klar und sehr schnell in der Internetseite zu finden sind, werden die entsprechenden Themenforen nun nicht mehr gepflegt und nicht mehr bearbeitet. Die hier eingestellten Inhalte bleiben nur noch eine begrenzte Zeit im Forum bestehen und werden in ein paar Wochen im Forum gelöscht werden. Es macht nämlich keinen Sinn, die Inhalte doppelt zu bearbeiten.

Für jeden Hinweis auf Fehler und für jeden Gedanken zu Optimierungen der neuen Seite sind wir dankbar.

Herzliche Grüße
Rudi