Seite 1 von 1

Ergänzender Hinweis: Zweiter Bericht zum Projekt Physio

BeitragVerfasst: Fr 11. Sep 2015, 15:45
von Rudi
...........
Hallo zusammen,

die Nachricht zum "zweiten Zwischenbericht" beim Förderprojekt Physiotherapie hatte ich auch per e-Mail an alle mir bekannten HSP'ler über die benannten e-Mail-Adressen versandt. Heute erreichten mich Anrufe, in denen HSP'ler nachfragten, warum sie diese wichtige Nachricht denn nicht ebenfalls per e-Mail erhalten hätten. Andere HSP'ler hätten ihnen über meine Nachricht berichtet.

Wir konnten bei jedem Anrufer feststellen:

  • dass seine bei mir vorliegende e-Mail-Adresse nicht mehr existent war,
  • oder dass das eigene e-Mail-Postfach voll war,
  • oder dass mir seine e-Mail-Adresse noch gar nicht benannt war.
Falls ihr zukünftig Nachrichten per e-Mail erhalten möchtet, so ist es notwendig, dass ihr mir eure aktuelle Adresse mitteilt. Das gilt sowohl für diejenigen unter euch, die Mitglied in unserem Forum sind, wie auch für diejenigen, die sich bislang noch scheuen, sich bei uns zu registrieren. Bitte teilt mir die Daten per e-Mail mit. Meine Adresse lautet: rk@gehn-mit-hsp.de . Das ist natürlich nicht erforderlich, wenn ihr die oben angesprochene Nachricht erhalten habt. Dann sind ja die mir vorliegenden Daten korrekt.

Natürlich hilft eure aktuelle Adresse dann nicht, wenn euer Postfach überläuft. ;)

Herzliche Grüße
Rudi