Seite 1 von 1

HSP Trefen in Unna

BeitragVerfasst: Mi 13. Sep 2017, 20:24
von Ulrich
Hallo ich bin Ulrich aus Selm Habe Hsp Mutatino SPG4. Freue mich das es so ein treffen in Unna gibt . Werde versuchen auf jeden Fall zu kommen. LG Ulrich aus Selm

Re: HSP Trefen in Unna

BeitragVerfasst: Mi 13. Sep 2017, 20:34
von Fixwienix
Hallo Ulrich,

ganz herzlichen Dank für Deinen Text hier!

Wir freuen, Dich hoffentlich am 11.November in Unna begrüßen zu können, brauchen aber für eine gute Vorbereitung u.a. die Personenzahl der Besucher.
Bitte melde Dich dazu rechtzeitig vor dem 29.10.2017 bei Doris, Christopher oder mir (per E-Mail, telefonisch oder per "PN" hier im Forum).

Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße nach Selm,
Thorsten

Re: HSP Trefen in Unna

BeitragVerfasst: Mi 20. Sep 2017, 14:34
von Doris & Hubertus
Hallo zusammen,

ich möchte euch darauf hinweisen, dass ich gestern vom evangelischen Krankenhaus (durch Frau Klee) auf meine Anfrage hin Bescheid bekam, dass all diejenigen, die mit einem blauem Parkausweis auf das Krankenhausgelände von Seiten der Holbeinstraße dort parken möchten, dieses kostenlos tun können.
Wir müssen dann nur beim Pförtner Bescheid geben, dass die Zufahrt für uns geöffnet wird.

Sonnige Grüße
Doris mit Hubertus (12 Jahre, komplizierte HSP)