Seite 1 von 1

HSP-Infotag in BaWü am 17. März 2018 in Heidelberg

BeitragVerfasst: So 10. Dez 2017, 13:18
von Thilo
Nächstes Treffen in Baden Württemberg

Liebe Freunde der Interessengemeinschaft Ge(h)n mit HSP in Baden Württemberg, heute möchte ich Euch ein paar Informationen zum nächsten Treffen zukommen lassen.

Nach unserem letzten Treffen in Tübingen wollen wir uns dieses Mal in Heidelberg am 17. März 2018 um 11 Uhr treffen. Die Veranstaltung wird bei der REHABILITY Reha-Fachhandel GmbH in Am Taubenfeld 39, 69123 Heidelberg durchgeführt.

Als Themen haben wir Fortbewegungsmittel und Inkontinenzberatung eingeplant. Die Rehability stellt uns für die Themen zwei Experten zur Verfügung. Plant Euch schon mal den Termin ein und meldet Euch bei mir so früh wie möglich mit der Personenanzahl an damit wir planen können. Da die Planungen z.B für die Verpflegung noch nicht vollständig abgeschlossen sind, erhaltet ihr noch weitere Informationen an dieser Stelle. Eventuell fällt noch ein Unkostenbeitrag für die Verpflegung an.

Email an: tk@gehn-mit-hsp.de oder Per PN hier im Portal.

Herzliche Grüße

Thilo

Re: HSP-Infotag in BaWü am 17. März 2018 in Heidelberg

BeitragVerfasst: Di 16. Jan 2018, 17:32
von helmut göbel
Hallo Thilo,

Mich kannst du zum Treffen einplanen, ich hoffe es kommen viele Bekannte, auch über Unbekannte würde ich mich freuen.

Gruß an ALLE