Seite 1 von 1

HSP Info Tag Bremen 28.09.2019

BeitragVerfasst: So 24. Feb 2019, 23:29
von Bettina
HSP Info Tag am Samstag, den 28. September 2019
von ca. 9-17 Uhr
im Hotel und Restaurant "Zum Werdersee" in Bremen




Liebe HSPler,

der Winter ist so gut wie vorbei - jedenfalls fühlt es sich so an - und das heißt für uns - das Team von "Ge(h)n mit HSP" - Euch auf unsere diesjährige Veranstaltung aufmerksam zu machen.
Bitte, liebe interessierte HSPler, Familienangehörige und Freunde, notiert schon mal fett in Eurem Kalender unseren Termin:

Samstag 28. Sept. 2019 im Hotel und Restaurant "Zum Werdersee" in Bremen-Habenhausen

Wir versprechen Euch einen interessanten und informativen Tag mit namhaften Referenten und wir haben diesmal mehr Zeit eingeplant, für Entspannung und Unterhaltung zwischen den Vorträgen.
Der neu gewählte Veranstaltungsort wird Euch bestimmt auch gefallen; jedenfalls denken wir, dass wir damit eine gute Wahl getroffen haben. Ihr könnt Euch ja schon mal im Internet das Haus anschauen und den Weg dorthin anzeigen lassen.

https://www.hotel-zum-werdersee.de/restaurant/


Die Einladung zu unserem Event folgt, sobald das letzte I-Tüpfelchen gesetzt ist.


Es können Übernachtungen im Hotel und Restaurant " Zum Werdersee" gebucht werden. Dies aber bitte persönlich mit dem Hotel besprechen.
https://www.hotel-zum-werdersee.de/hotel.

Es gibt u.a. ein behinderten- und rollstuhlgerechtes Zimmer, 6 Zimmer im Erdgeschoss und weitere Zimmer im Obergeschoss.
Wenn bei der Anreise am Vortag das Interesse bestehen sollte, sich schon am Freitagabend bzw. Samstagabend nach 18 Uhr gemütlich zusammen zu setzen, meldet Euch einfach bei uns. Wir würden uns sehr freuen und dementsprechend organisieren.






Wir wünschen Euch für die nächsten Monate eine gute Zeit und bleibt gesund so gut es geht!

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Euer Team "Ge(h)n mit HSP" Bremen und Nord-Niedersachsen
Bettina - Peggy - Enno

23. Februar 2019


Enno: Email: et@gehn-mit-hsp.de
Tel.: 01 72 - 51 31 317 oder 04 21 - 34 69 904
Bettina: Email: bs@gehn-mit-hsp.de