Seite 1 von 1

Interessengemeinschaft „Ge(h)n mit HSP“ auch in Österreich

BeitragVerfasst: Mi 22. Mai 2019, 09:43
von Rudi
...........
Hallo zusammen,

mit großer Freude dürfen wir heute mitteilen, dass unsere Interessengemeinschaft „Ge(h)n mit HSP“ gewachsen ist. Auch HSP’ler aus Österreich haben sich in einer eigenen Interessengemeinschaft verbunden. Einer der Gründe für diese Entscheidung ist es sicherlich, dass die Menge der österreichischen HSP‘ler in unserem Forum kontinuierlich gewachsen ist. Daher auf diesem Weg an alle Mitglieder aus Österreich ein „Herzliches Willkommen“ im Forum „Ge(h)n mit HSP“.

Der Familie Fischer, die für die neue Gemeinschaft die Verantwortung übernommen hat, ist es ein besonderes Anliegen uns HSPler auch in Österreich als Gemeinschaft zu vernetzen.Vielen Nutzern unseres Forums ist Gerald Fischer bereits durch einige besondere Beiträge bekannt. Ich verweise hier auf
“Fallstudie - Sportlerherz bei HSP?“ oder auf “Aktuelle Forschung zu SPG4“. Gerald ist bei uns im Forum über diese PN-Verbindung erreichbar.

Auch der erste HSP-Info-Tag ist bereits organisiert. Schaut doch einmal
hier in die Einladung. Es ist großartig, bei diesem Termin viele HSP’ler kennenzulernen.

Herzliche Grüße
Rudi