Seite 1 von 1

Treffen in NRW

BeitragVerfasst: Mi 10. Okt 2012, 11:24
von Anne
Bild

Hallo zusammen,

ich möchte Euch herzlich zu unserem nächsten Treffen der Interessengemeinschaft Ge(h)n mit HSP in Nrw einladen,
am Sonntag den 4.11 um 12 Uhr im Gesundheitshaus Unna, Massener Str. 35, 59423 Unna.

Programm:

1. Vorstellungsrunde
2. Ideenbörse, welche Fähigkeiten habe ich?
3. Freizeitgestaltung mit HSP
4. gegenseitiger Gedankenaustausch
5. weitere Themen offen

Die Anfahrt findet ihr hier im Plan.

Meldet Euch zum Treffen bitte bei mir an , per email: aenneken1977@hotmail.com oder per Telefon: 02303/588485

Gruß
Anne


-

Re: Treffen in NRW

BeitragVerfasst: So 4. Nov 2012, 18:09
von kroko
Hallo Anne und Doris,
danke für das schöne treffen heute in Unna. Es war schön auch mal wieder neue Leute kennenzulernen, und natürlich auch die "alten" mal wieder zu sehen. In dem Rahmen heute konnte man sich auch intensiv unterhalten was recht angenehm war. :D

Gruß Uwe u. Silke

Re: Treffen in NRW

BeitragVerfasst: So 4. Nov 2012, 19:06
von Doris & Hubertus
Hallo Silke und Uwe und alle anderen, die heute hier in Unna waren,

vielen Dank für die Blumen! ;)
Mein Mann Hans-Georg und meine Tochter Johanne waren ja nun das 1. Mal mit. Auch ihnen hat es sehr gut gefallen, dass so viele Tipps mitgeteilt wurden und dass die HSP wirklich auch "1000 Gesichter" haben kann, ähnlich der MS!

Wieder einmal mehr eine Erfahrung, dass wir mit Hubertus bei euch wirklich gut aufgehoben sind! :D
Sichtlich froh schienen uns auch Klaus und Carla aus Wetter, die nun auch erfahren durften, dass sie nicht allein sind! Sie signalisierten auch weiterhin zu unseren Treffen zu kommen! Das lässt sich natürlich auch einmal auf einen anderen Ort verschieben! Das muss ja nicht immer in Unna stattfinden!

Das nächste Treffen ist für 2013 anvisiert! Wahrscheinlich Februar! Kommt auf die Wetterverhältnisse an!
Also, bis dahin euch allen alles Gute!

Viele Grüße
Doris mit Hubertus