Seite 1 von 1

Das Ergebnis des 24-Stunden Laufs für die HSP-Forschung

BeitragVerfasst: Mi 5. Dez 2012, 19:29
von Hedi
.
Zweitausendzweihundertundfünfzig Euro

Hallo zusammen,

ja, 2.250 Euro, das ist der Betrag, der bei unserem 24-Stundenlauf zu Gunsten des Zentrums für Seltene Erkrankungen für unsere HSP-Forschung „erlaufen“ wurde. Das Organisationsteam des Laufs hat diese schöne Summe kürzlich bereits nach Tübingen überwiesen.

Wir möchten uns hier noch einmal ganz speziell bei den zahlreichen Läufern bedanken, die dieses großartige Ergebnis möglich gemacht haben. Alle Teilnehmer zusammen haben die unglaubliche Strecke von 10.258 Kilometern gelaufen. Das ist mehr als die Entfernung von unserem Geisenfeld nach San Francisco in den Vereinigten Staaten.

Wir sind uns sicher, dass unsere Tübinger Forscher auch dieses Geld ganz gezielt für die Forschung an der HSP einsetzen werden. Ein besonderes Dankeschön soll auch an dieser Stelle nochmals an Christa Kinshofer ausgesprochen werden. Mit ihrer Popularität als ehemalige, mehrfache Weltmeisterin im Skifahren, hat sie sich für uns eingesetzt und hat uns so entscheidend geholfen, dass dieses Ergebnis zustande kam.

Unten noch ein paar Bilder zu diesem schönen Ereignis. Über ein zweites Ereignis, mit einem ähnlichen Ergebnis für uns, werde ich in den nächsten Tagen berichten können.

Herzliche Grüße
Hedwig und Rainer

.
.

Image
Einige Läufer beim Start (Photo: Hallertau.info)
.
.

Image
Es hat Spaß gemacht (Photo: Donaukurier)
.
.

Image
Christa Kinshofer bei der Preisverleihung (Photo: Pfafnet.de)
.
.

Image
Rainer bei seiner Ansprache, mit der er den Läufern gedankt hat (Photo: Pfafnet.de)
.
.

Image
Und das sind wir gemeinsam mit „unserer“ Christa Kinshofer (Photo: Alfred Raths)
.

Re: Das Ergebnis des 24-Stunden Laufs für die HSP-Forschung

BeitragVerfasst: Mo 10. Dez 2012, 17:16
von Nicole
Hallo Hedi und Rainer,

was für eine tolle Leistung und was für ein Erfolg! Ich gratuliere euch herzlich und freue mich mit!

Liebe Grüße!

Nicole

Re: Das Ergebnis des 24-Stunden Laufs für die HSP-Forschung

BeitragVerfasst: Mi 12. Dez 2012, 15:07
von Anne
Hallo ihr beiden,

2250€ ! Was eine gigantische Summe! Toll! Wirkliche eine wunderbare Aktion die ihr auf die Beine gestellt habt :D

Liebe Grüße zu Euch nach Bayern

Anne