Seite 1 von 1

Erlös des Unnaer Weihnachtsmarktstandes vom 23.12.2012

BeitragVerfasst: So 23. Dez 2012, 20:54
von Doris & Hubertus
Hallo an alle,

obwohl es heute saumäßig geregnet hat, haben Anne mit Familien-Anhang und ich mit meiner Tochter Johanne heute den Weihnachtsmarktverkauf durchgezogen! ;)
Leider war aufgrund des extrem schlechten Wetters nicht allzu viel los in Unnas City! :evil:
Obwohl wir noch viele der gespendeten Artikel übrig haben, konnten wir insgesamt einen Erlös von 331,50 € in unserer Kasse zählen! :D
Unsere Kinder sind teilweise mit der Spendenbüchse durch die Fußgängerzone gegangen, einige Mitbürger spendeten auch an unserem Verkaufsstand, ohne etwas kaufen zu wollen!

Allen fleißigen HelferInnen und SpenderInnen hier an dieser Stelle nochmals ganz herzlichen Dank!

Nach den Feiertagen werden ich den Betrag ans Zentrum für Seltene Erkrankungen, Stichwort HSP-Forschung überweisen!

Nun feiert mal recht schön Weihnachten und freut euch mit uns!
So was könnt ihr übrigens selber auch leisten! Man muss sich nur einmal mit mehreren zusammen tun, dann klappt es schon!
Die kleine Truppe Unna ist jedenfalls schon ein richtig gutes Team geworden!

Anne, dir nochmals großes Lob ausgespochen, dass du Wind und Wetter so getrotzt hast! Hoffentlich wirst du nicht noch krank über die Feiertage!

Es grüßt euch
Doris

Re: Erlös des Unnaer Weihnachtsmarktstandes vom 23.12.2012

BeitragVerfasst: So 23. Dez 2012, 23:03
von Anne
Hallöchen,

leider war das Wetter nicht das beste aber trotzdem bin ich mit diesem Betrag ziemlich zufrieden! Ich würde soetwas immer wieder tun , trotz Rolli und HSP und Regen !
Das ist möglich :D
Da Doris ja schon alles geschrieben hat, gehe ich nun nach einer heissen Badewanne ins Bett und ich hoffe ich werde die nächsten Tage fit bleiben :D

Nochmals einen grossen Dank an alle Helfer!

Euch wünsche ich fröhliche Weihnachten
bis bald und eine Gute Nacht

Anne

Re: Erlös des Unnaer Weihnachtsmarktstandes vom 23.12.2012

BeitragVerfasst: Mo 24. Dez 2012, 16:35
von Anne
....
Hallo zusammen,

unten habe ich ein paar Bilder zu "unserem Weihnachtsmarkt" beigefügt. Ein herzliches Dankeschön auch von mir an alle unsere Helfer und Unterstützer. Im Speziellen mein Dank an Doris, Bettina, Kerstin und dem Frauenbund, meine Freundin Natascha und alle die, die geholfen haben für uns etwas schönes zu nähen, meinem Mann, meinen Kindern und all die, die ich vergessen hab.

Ich bin mir sicher, dass wir -trotz des schlechten Wetters- auch gestern auf unsere HSP aufmerksam machen konnten. Schön ist es, dass wir auch bei dieser Gelegenheit Spendengelder für unsere Tübinger Forscher sammeln konnten.

Nochmals schöne Weihnachtstage und alles Gute für 2013!

Anne
--------------------

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image
Das ist ein Ausschnitt aus dem Zeitungsartikel, der meine Freundin mit vielen "Geschenken" für unsere Aktion auf dem Weihnachtsmarkt zeigt. Meine Freundin hatte ja mit vielen Bekannten eine große Menge an Handarbeiten für uns hergestellt. Die gesamte Seite aus der "Westfälichen Rundschau" ist hier abrufbar.

....

Re: Erlös des Unnaer Weihnachtsmarktstandes vom 23.12.2012

BeitragVerfasst: Fr 28. Dez 2012, 20:46
von Hedi
...das habt Ihr gut gemacht. Weiter so!!!
Wär toll, wenn den Leuten öfters mal solche Ideen einfallen würden.

Wünsche Euch allen zusammen auch für das nächste Jahr alles Gute und "recht viel Unternehmungsgeist"!

Machts gut!

Viele liebe Grüße aus Bayern Hedi und Rainer