Seite 1 von 1

Artikel zur HSP im Gemeindeboten Kreuth

BeitragVerfasst: Mo 31. Dez 2012, 16:52
von kerstin2
...........
Hallo zusammen,


ich hatte vor ein paar Tagen ein Gespräch mit dem Bürgermeister unserer Gemeinde Kreuth. Ich wollte bei ihm wegen einer Unterstützung für unserer Forscher in Tübingen nachfragen. Er schlug mir vor, dass ich die HSP in unserem Gemeindeblatt vorstelle und dabei mein Anliegen "Spenden für das ZSE Tübingen" zum Ausdruck bringe. Das ist nun geschehen. Der Artikel ist in der Januar-Ausgabe unseres Gemeindeboten Kreuth erschienen. Ihr könnt ihn hier aufrufen und lesen.


Ich bin mir sicher, dass sich der eine oder andere Bürger meiner Gemeinde so angesprochen fühlt, dass er eine Spende leistet. Vielleicht ist das ja für einige von euch auch eine Möglichkeit, wie ihr euch einbringen könnt, um finanzielle Unterstützung für unsere Forscher zu gewinnen.


Liebe Grüße aus Bayern
Kerstin

...........

Re: Artikel zur HSP im Gemeindeboten Kreuth

BeitragVerfasst: Mo 31. Dez 2012, 17:02
von Hedi
Hallo Kerstin - einfach "SUPER" kann ich da nur sagen.
Nur so kann es gehen. Ich wünsche Dir viel Erfolg!

Ebenso viele gute Wünsche für das neue Jahr!

Liebe Grüße Hedi

Re: Artikel zur HSP im Gemeindeboten Kreuth

BeitragVerfasst: Mo 31. Dez 2012, 18:12
von Doris & Hubertus
Hallo liebe Kerstin,

vielen Dank für diesen tollen Beitrag!! :D
Vor allem, dass du die Kinder mit HSP dabei erwähnst, die hier bei uns im Forum ja nun auch zusehens mehr werden, finde ich ganz toll! :D
Zumal ja nur 10% aller HSP'ler es bereits im Kindesalter bekommen, so wie du, dein Bruder, unser Hubertus oder die jüngst hier angemeldete Kiani...

Im Rahmen unseres lebendigen Adventskalenders hier in unserem Heimatdorf Billmerich hat man mir die Option offen gestellt, für die Ü37-Gruppe im kommenden Jahr einmal einen Info-Abend zu gestalten!
Das würde dann auf so eine ähnliche Aktion hinaus laufen!
Aber mal eins nach dem anderen!

Es geht offensichtlich voran in 2013!

Dazu allen einen optimistischen Start ins Neue Jahr, mit viel Ehrgeiz und Elan, kommen wir alle mehr voran!

Liebe Grüße

Doris mit Hubertus

Re: Artikel zur HSP im Gemeindeboten Kreuth

BeitragVerfasst: Mo 14. Jan 2013, 13:36
von kerstin2
Hallo zusammen,

ich darf Euch mitteilen, daß der Beitrag im Gemeindeboten Kreuth letzten Freitag auch in meiner Heimatzeitung, der
Tegernseer Zeitung mit der Überschrift "Die Forschung muß weiter vorangehen" erschienen ist.
Das heißt, der gesamte Landkreis Miesbach konnte ihn lesen.

Ich hoffe, ich kann durch meine Information, den einen oder anderen Leser dazu bewegen, das ZSE Tübingen zu unterstüzten!

Viele Grüße aus Bayern!

Kerstin :)

Re: Artikel zur HSP im Gemeindeboten Kreuth

BeitragVerfasst: Sa 2. Feb 2013, 14:06
von kerstin2
Hallo zusammen,

nun ist auch in der dritten Zeitung mein Artikel zur HSP erschienen, Überschrift "Wenn das Gehen nicht mehr geht", der Text ist der gleiche wie bei den beiden anderen Zeitungen.
Diese Zeitung wird im gesamten Landkreis Miesbach kostenlos verteilt, erreicht also auch die Leute, die keine Tageszeitung
lesen.

Ich hoffe wieder, die Leute aus meiner Region damit über HSP informiert zu haben und würde mich über eine Spende für das ZSE in Tübingen sehr freuen. :D

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
aus Bayern

Kerstin