Seite 1 von 1

HSP-Treffen in Bayern

BeitragVerfasst: Fr 22. Mär 2013, 15:44
von Hedi
.
Hallo zusammen!

Vor kurzem war ich in der Uni-Erlangen zu meiner HSP-Sprechstunde. Nach einem netten Gespräch mit Prof. Winkler und Dr. Kohl, kamen wir auf die Idee, im Herbst ein Treffen an der Uni-Erlangen zu machen. Es wird bestimmt interessant, weil ja auch in Erlangen an der HSP geforscht wird. Die Erlanger Forscher könnten uns ihre Forschungen einmal zeigen, würden uns Fragen zur HSP, zur Genetik und natürlich zur Forschung beantworten.

(Das Team von links nach rechts: Herr Dr. Regensburger, Herr Dr. Kohl, Frau PD Dr. Winner, Herr Prof. Dr. Winkler)

Das wäre doch für uns alle von hohem Interesse, oder???

Als Zeitpunkt käme voraussichtlich September in Frage. Ich benötige von euch bitte eine Rückmeldung dazu, ob euch ein Besuch in Erlangen interessiert. Das ist erforderlich, weil unser Forscherteam in Erlangen ein interessantes Programm für uns zusammenstellen will. Dafür ist es wichtig, die Menge der Teilnehmer zu kennen.

Bitte gebt mir bis Ende März Bescheid, ob ihr dabei seid. Ihr könnt das gerne per Telefon 08457-2949 oder per E-Mail hs@gehn-mit-hsp.de machen.

Rainer und ich überlegen im Moment, im Mai oder Juni ein Treffen zu organisieren. Bitte teilt uns auch mit, ob euch neben dem Termin im September ein solches Treffen interessiert.

Natürlich könnt ihr zu beiden Treffen mit euren Partnern kommen.

Liebe Grüße

Hedi und Rainer


Re: HSP-Treffen in Bayern

BeitragVerfasst: Sa 23. Mär 2013, 21:31
von boulderbiking
Hallo Hedi und Rainer,

vielen Dank für deine Initiative mit der Uni-Erlangen. Das würde mich auf jeden Fall interessieren und ich wäre gern dabei.

Liebe Grüße,
Marcus

Re: HSP-Treffen in Bayern

BeitragVerfasst: Mo 25. Mär 2013, 13:58
von jochen
Hallo Hedi,toll dass Du es geschafft hast die Erlangener Wissenschaftler zu bewegen,uns über ihr Schaffen und Wissen, zu informieren.Wir würden auch auf jeden Fall kommen und würden uns freuen,wenn Du uns den Termin dafür zukommen lassen würdest.MfG Jochen