Seite 1 von 1

Neues aus NRW

BeitragVerfasst: Mi 3. Jun 2015, 21:04
von Fixwienix
Hallo ihr Lieben,

wir, Anne und Doris, sind leider immer noch stark anderweitig eingebunden, haben für uns in NRW jedoch mit Thorsten Verstärkung gefunden.

Wir drei wohnen recht nah beieinander, aber NRW ist groß und bei uns wohnen viele HSP‘ler. Daher freuen wir uns, wenn sich noch weitere HSP’ler (oder andere Interessierte) z.B. im Großraum „Rheinland“ finden, die gerne auch mit uns auch in anderen Gegenden von NRW Treffen organisieren oder als Ansprechpartner zur Verfügung stehen. Ihr müsst dafür über keine besonderen medizinischen Kenntnisse verfügen. Wir freuen uns doch alle, wenn wir merken, dass wir nicht alleine betroffen sind und gemeinsam mehr erreichen als alleine. Dafür muss man aber nicht Medizin studiert haben.

Für das 2. Halbjahr planen wir wieder ein Treffen in NRW. Hierbei möchten wir gerne auf eure Wünsche / Interessen eingehen und bitten euch daher, eure Interessen in der Umfrage oben anzuklicken. Die Umfrage funktioniert nur, wenn ihr hier im Forum "Ge(h)n mit HSP" registriert und angemeldet seid. Das geht ganz einfach, kostet euch nichts und ist hier erklärt. Ihr habt Themenwünsche, die nicht auf der Liste stehen? Kein Problem, schreibt uns bitte kurz eine E-Mail mit eurem Wunsch.

Wir freuen uns auf eure Anregungen und Vorschläge für Themen des bislang nur grob geplanten nächsten Treffens. Wir überlegen, die zwei von euch am meisten gewünschten Themen im Treffen vorzustellen, um anschließend weitere Zeit für einen lockeren Austausch untereinander zu haben. Um das Treffen noch besser auf eure Wünsche abstimmen zu können, schreibt uns gerne eine PN oder eine E-Mail. Telefonisch sind wir drei derzeit leider nur schlecht erreichbar.

Wir freuen uns auf euch – spätestens bei unserem nächsten Treffen,
Anne AH@gehn-mit-hsp.de
Doris DK@gehn-mit-hsp.de
Thorsten TR@gehn-mit-hsp.de

Re: Neues aus NRW

BeitragVerfasst: So 28. Jun 2015, 13:56
von Anne
Hallöchen,
um wieder regelmässig Treffen in NRW stattfinden zu lassen brauchen wir eure Unterstützung. Wie schon bekannt, hatte ich für HSP keine Zeit und bin immer noch sehr stark eingebunden. Dennoch werde ich Thorsten unterstützen und ihm tatkräftig zu Seite stehen. Herzlich Willkommen im unserem Team NRW,Thorsten :D
Gerne würden wir regelmässige Treffen planen und auf eure Wünsche und Fragen eingehen. Nutzt dazu doch bitte die Abstimmung oder wie schon oben im Text erwähnt , schreibt uns einfach eine Mail. Gerne könnt ihr mich dazu auch telefonisch erreichen unter meiner Telefonnummer : 02303/588485


Liebe Grüße
Anne