Seite 1 von 1

HSP-Info Tag am 10. Oktober 2015 in Bayern

BeitragVerfasst: Do 3. Sep 2015, 09:04
von Hedi
...........
Liebe HSP'ler in Bayern,

ja – es ist wieder soweit! Wir möchten gerne die Gruppe der bayerischen HSP'ler zum HSP-Info Tag 2015 einladen.

Zum Samstag, den 10. Oktober 2015, haben wir im Gasthaus „Zum alten Wirt“ in Aiglsbach ab 10.00Uhr Räumlichkeiten für unser Treffen organisiert.

Wir haben uns bemüht, ein interessantes Programm zu entwickeln, das viele unter euch sicherlich neugierig machen wird. Den geplanten Tagesablauf des diesjährigen HSP-Info Tages findet ihr unterhalb dieser Nachricht. Bitte gebt uns bis zum 30.September Bescheid, mit wie viel Personen Ihr kommt. Das geht per E-mail (hs@gehn-mit-hsp.de) oder auch gerne telefonisch unter 08457/2949 oder unter 0170/6613458.

Wir freuen uns darauf, viele von euch wieder zu sehen und sind sicherlich gemeinsam auch neugierig auf neue HSP'ler, die wir ganz besonders gerne einladen. Seid sicher, dass es sich wieder lohnen wird, den HSP-Info Tag in Bayern 2015 zu besuchen.

Herzliche Grüße


Hedwig und Rainer Steinberger
..
....
..
...............
Das Programm für den HSP-Info Tag 2015 in Bayern
...........
alt : Alernativ kann die PDF hier geladen werden
..
.....................