Seite 1 von 1

Advents-Treffen der IG Gehn mit HSP in NRW am 05.12.2015

BeitragVerfasst: Fr 13. Nov 2015, 10:40
von Doris & Hubertus
Hallo, alle miteinander,

Bald beginnt die Weihnachtszeit und auf dem letzten Info-Tag unserer Interessengemeinschaft in Herdecke am 10.10.2015 wurde allgemein der Tenor laut, sich mal ganz ungezwungen und unverbindlich auf einen Plausch zu treffen. ;)

Deswegen kam es uns in den Sinn, dieses Jahr die Adventszeit miteinander zu genießen. :)
Wir laden also ein, am
Samstag, den 05.12.2015
um 17 Uhr im Café EXTRABLATT
in Unna am alten Markt.


Damit wir im Café selbst einen Tisch reservieren lassen können, wäre dennoch eine unverbindliche Anmeldung bis zum 03.12.2015 empfehlenswert (zwecks Personenanzahl).
Das könnt ihr HIER über das Forum tun, als PN, als E-Mail oder unter den bekannten Telefonnummern.

Das EXTRABLATT verfügt über eine behindertengerechte Toilette.
Ebenso ist es ebenerdig begehbar.

Bei einem ungezwungenen Plausch und einen Tee oder gar Glühwein lässt sich gemeinsam planen, welche Unternehmungen wir mal im Jahr 2016 gestalten können, welche Programmpunkte für zukünftige Info-Tage gewünscht sind oder WO wir auch mal anderenorts tagen wollen.


Recht herzliche Grüße
Im Namen der „Interessengemeinschaft Gehn mit HSP in NRW“
Doris Kaiser (Mama von Hubertus Kaiser, komplizierte HSP, 10 Jahre alt)


PS
Für alle BVB-Fans:
Keine Bange, das EXTRABLATT wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit das Fußballspiel übertragen. ;)