Seite 1 von 1

Er läuft nicht rund

BeitragVerfasst: Di 8. Mär 2016, 14:18
von rainer
...........

Hallo,

in der letzten Woche hatte ich die Möglichkeit, zum Tag der Seltenen ein Gespräch mit Frau Schattenhofer, einer Redakteurin unserer Tageszeitung "Donaukurier", zu führen. Der daraus entstandene Artikel erschien genau am 29. Februar und war auch in der Onlineausgabe des Donaukurier (http://www.donaukurier.de) zu lesen. Von der Zeitung habe ich die Freigabe erhalten, den Beitrag eine Woche nach dem Erscheinen in unserem Forum veröffentlichen zu dürfen. Ein herzliches Dankeschön dafür. Ich füge die PDF unten sehr gern an. (Alternativ hier auch per Klick)

Viele Grüße aus Bayern
Rainer
--------------------------------------------


Er läuft nicht rund



alt : Alernativ kann die PDF hier geladen werden