Seite 1 von 1

Flyer der Interessengemeinschaften

BeitragVerfasst: Mo 1. Okt 2012, 22:33
von Rudi
.
Hallo zusammen,

in diese Seite stellen wir die Links zu den Flyern der Interessengemeinschaften ein. Durch einen Klick auf den Namen der Gemeinschaft kann der Flyer geöffnet werden:

....Flyer NRW
....Flyer Bayern
....Flyer Bremen und Nordniedersachsen
....Flyer Baden-Württemberg

Dazu ein Hinweis: Die Flyer sind ganz bewusst so konzipiert, dass sie im DIN A4-Format mit dem eigenen Drucker druckbar sind. Zum Ausdrucken kann es -je nach Drucker- sinnvoll sein, den Drucker auf „Randlos drucken“ einzustellen. Das ist im Druckermenü möglich. (Hierzu den Befehl „Drucken“ anklicken, im neuen Fenster auf „Eigenschaften“ klicken und dort den Haken an „Randlos drucken“ setzen). Es ist schön, wenn ihr diese Möglichkeit nutzt, um mit euren selbst produzierten Flyern im Kreise eurer Freunde auf die HSP und auf unser Anliegen aufmerksam zu machen. Sicherlich sind diese Flyer auch bei eurem Chef und bei euren Arbeitskollegen eine schöne Grundlage, um einmal über die HSP zu sprechen. Danke, dass ihr so mithelft, das Schattendasein der HSP weiter zu reduzieren.

Natürlich werden wir in diesen Forumsbeitrag weitere Flyer oder Neuauflagen zu Flyern einstellen, so dass es sich lohnt, von Zeit zu Zeit diese Seite mal wieder aufzurufen.

Herzliche Grüße
Anne und Rudi