Seite 1 von 1

Weihnachten steht vor der Tür

BeitragVerfasst: Di 11. Nov 2014, 18:03
von BALU
Hier mein vielleicht "blauäugiger" Vorschlag zu Weihnachten:

Jeder HSP-Betroffene wird eines Tages Nutznießer des "Forschungsprojektes Physiotherapie" sein.

Deshalb bitte ich jedes Mitglied und auch jeden unregistrierten Nutzer
der "Gehn mit HSP-Seite", sich selbst ein Weihnachtsgeschenk zu
machen und z.B. € 100 für das Forschungsprojekt zu spenden. Ich habe
bereits den Anfang gemacht und glaube, dass so ein Betrag in die meisten
Weihnachtsbudgets passt.
Aber man kann natürlich auch einen individuellen Betrag (geringer oder auch höher) spenden oder wie wäre es damit, sich eine Spende zu Weihnachten schenken zu lassen.

Euer
Lutz Sauer (Balu)

Re: Weihnachten steht vor der Tür

BeitragVerfasst: Do 13. Nov 2014, 16:22
von Pinguin
Diese Idee finde ich schon mal sehr gut! Gerade wenn man - wie ich - in der Vorweihnachtszeit "ein Jahr älter" wird, kann man eine Spende für HSP als Geburtstagswunsch formulieren... Viele Grüße und eine entspannte Zeit für alle Leser des Forums - Pinguin