Seite 1 von 1

Frohe Weihnacht 2018

BeitragVerfasst: So 2. Dez 2018, 12:53
von Rudi
....
...
....



....
...
....

Re: Frohe Weihnacht 2018

BeitragVerfasst: Di 11. Dez 2018, 08:48
von Uwe Mehring
Hallo Rudi und Lothar,

euch wünsche ich auch ein frohes glückliches Weihnachtsfest 2018 und einen guten Rutsch ins Jahr 2019.
:D
Uwe(aus Glindow bei Potsdam) :lol:

Re: Frohe Weihnacht 2018

BeitragVerfasst: Fr 14. Dez 2018, 00:43
von Martin
Hallo Rudi und Lothar,

ich bin zwar noch neu hier, bedanke mich aber schon einmal herzlich dafür, dass Ihr dieses Forum gegründet habt.
Mit viel Unterstützung für alle HSP-Betroffenen. Und sehr vielen Informationen. Sehr sehr gut!

Ich erwidere gerne eure Wünsche zur Weihnachtszeit, zum neuen Jahr und wünsche Allen hier schöne Weihnachtstage, ganz viel Glück für das neue Jahr
und immer möglichst viel Gesundheit!

Viele Grüße
Martin