Seite 1 von 1

Das Projekt zur Physiotherapie ist komplett finanziert

BeitragVerfasst: Mo 22. Feb 2016, 14:19
von Rudi
...........
Hallo zusammen,

es freut uns sehr, dass wir euch heute hier im Forum "Ge(h)n mit HSP" eine sehr schöne Nachricht anzeigen dürfen. Eine HSP'lerin, die unsere Arbeit zur HSP sehr genau verfolgt, hat uns heute überrascht. Sie hat heute den Restbetrag, der in unserer Spendengewinnung zum Projekt "Welche Physiotherapie hilft bei HSP" noch fehlte, komplett überwiesen.

Im Gespräch stellte sie es sehr klar heraus, dass sie das gemacht habe, weil das Projekt für alle HSP-Betroffenen so wichtig sei. "Und ich habe das gemacht, weil ihr im Förderverein und im Forum eine wirklich gute Arbeit für uns HSP'ler macht!". Es wird nicht überraschen, dass wir uns über das Kompliment sehr freuen. Danke dafür! Es wird ebenso nicht überraschen, dass wir glücklich sind, nun die Finanzierung unseres Förderprojekts zur Physio komplett stehen zu haben. Wir können daher auch die dritte und letzte Zahlung termingerecht leisten.

Es ist an dieser Stelle sicher gut, darauf hinzuweisen, dass wir uns momentan bereits sehr intensiv mit einem neuen HSP-Forschungsvorhaben befassen. Wir können dazu sicherlich in kurzer Zeit schon Genaueres mitteilen. Auch bei unserem neuen Projekt werden wir euch wieder stets über den Projektstand informieren. Ihr sollt und werdet den Fortschritt wieder live miterleben. Das betrifft sowohl die Spendengewinnung wie auch den Fortschritt des Projekts. Ihr wisst es ja, dass Transparenz in unseren Augen das Wichtigste ist. Diese Transparenz soll euch zeigen, wie sinnvoll und wie zielgerichtet eure Spenden bei uns eingesetzt werden. Spenden, die nur der besseren Zukunft für alle HSP'ler dienen!

Herzliche Grüße
Rudi und Lothar



..Image