Seite 1 von 1

Großartiges Spendenaufkommen im ersten Quartal 2016

BeitragVerfasst: Do 31. Mär 2016, 11:26
von Rudi
...........
Hallo zusammen,

es ist eine sehr große Freude, heute mitteilen zu dürfen, dass den aktiven HSP'lern und den Unterstützern des Fördervereins für HSP-Forschung etwas Großartiges gelungen ist. In den ersten drei Monaten des laufenden Jahres wurden bereits Spenden für die HSP-Forschung in einer Höhe von rund 23.500 Euro gegeben. Zusätzlich kommt natürlich noch der Gewinn für unser Projekt
"Teilhabe trotz HSP" aus der "Google Impact Challenge" hinzu, der in den nächsten Tagen auf unserem Konto eingehen wird. Ihr erkennt es, dass wir im ersten Vierteljahr des laufenden Jahres bereits rund 33.500 Euro erhalten haben. Und wir sind derzeit zusätzlich auf ganz neuen Feldern in der Spendengewinnung aktiv!

Wir bedanken uns im Namen aller HSP'ler bei jedem, der mit seinen eigenen Spenden und mit organisierten Spenden dazu beigetragen hat, dieses großartige Ergebnis zu erreichen. Wir bitten jeden HSP'ler darum, sich ganz gezielt dafür einzusetzen, dass unser Förderverein sehr viele Spenden erhält. Jeder gespendete Euro aus diesen Zuwendungen wird die HSP-Forschung fördern. Jeder gespendete Euro soll uns HSP'lern helfen.
Spendeneingänge und geförderte Projekte sind hier einsehbar. Bereits vor vier Wochen haben wir erste Gespräche im Zusammenhang mit einem neuen, zukunftsorientierten Förderprojekt geführt. Dazu wird derzeit die patientenorientierte Projektbeschreibung erstellt, die recht bald in den Seiten des Fördervereins eingestellt werden wird.

Zu eurer Information sei an dieser Stelle auch dargestellt, dass wir mit viel Energie an der Umsetzung des Projekts "Teilhabe trotz HSP" tätig sind. Derzeit laufen unsere Arbeiten dazu innerhalb des Terminplans, den wir bei Google eingereicht haben. Wir haben es vorgesehen, im Sommer ein Test-Webinar zu veranstalten. Dabei wollen wir erkennen, wo das von uns entwickelte Konzept noch optimiert werden muss. Ihr werdet dazu natürlich hier im Forum "Ge(h)n mit HSP" rechtzeitig eingeladen werden.

Über Neuigkeiten zu allen Aktivitäten in den Interessengemeinschaften und im Förderverein halten wir euch selbstverständlich -wie gewohnt- weiterhin informiert.

Herzliche Grüße
Rudi und Lothar
----------------------------------------------

....
.......

Image
...........