Ge(h)n mit HSP

Forum zum Informationsaustausch

per Klick ins Forum

Zum Inhalt

LogoFoerderverein

Förderverein für HSP-Forschung e.V.

Informationen zur Erkrankung

per Klick zur Internetseite

• Foren-Übersicht ‹ Themenforen ‹ Förderverein für HSP-Forschung ‹ Ideen-Pool zu Aktivitäten für den Förderverein (Forum zum Lesen und Schreiben)
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ
  • Registrieren
  • Anmelden

Dauerauftrag Förderverein

Antwort erstellen
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Dauerauftrag Förderverein

Beitragvon Katrin » Mo 19. Aug 2013, 07:29

Hallo Rudi, hallo ans Forum!

Deine Berichte und eure Aktionen haben mich dazu veranlasst, auch etwas zu machen. Da mir letzte Woche vom Gefühl her ein ganzer 8000er-Berg vom Herzen gepoltert ist, weil mir gesagt wurde, dass ich trotz Insolvenz und geplanter Kündigung für nächstes Jahr durch Verschiebungen auf dem Sozialplan doch im BFW weiterarbeiten kann / darf und auch möchte, nehme ich es zum Anlass, noch heute einen Dauerauftrag einzurichten. Ich brauche jetzt keine Sorgen mehr über die monatliche verfügbare Summe zu haben, die sich evtl. verringert hätte in absehbarer Zeit. Über die Summe werde ich mir noch Gedanken machen.

Gruß, Katrin
Katrin (*10/74), Tetraspastik und Epilepsie seit Geburt; Jacqueline (*9/02), HSP seit Ende 2005, Rollstuhl seit Sommer 2010, seit 2018 SPG 80 aus Studie bestätigt, seit 9/2021 Bestätigung aus Tübingen
Katrin

Re: Dauerauftrag Förderverein

Beitragvon Rudi » Mo 19. Aug 2013, 10:23

...........
Hallo Katrin,

das freut mich sehr und es freut mich doppelt! Zunächst freut es mich für dich, weil du nun eine Sorge weniger hast und sicher erleichtert durchatmen kannst. Und dann freut es mich natürlich für die HSP-Forschung. Du hilfst so, wie alle Spender, der HSP-Forschung gleich zweifach. Zum einen sorgst du dafür, dass unser Forschungsprojekt realisiert wird; zum anderen motivierst du unsere HSP-Forscher, die ja durch jede Spende vermittelt bekommen, wie wichtig ihre Arbeit für uns ist. Und......motivierte Forscher, das sind sehr gute Forscher.

Habe vielen Dank für dein Engagement!

Herzliche Grüße
Rudi

....
..Wir sind gemeinnützig

.
.Förderverein für HSP-Forschung e.V. ... Link 1 . Link 2
...VoBa Rhein-Lahn-Limburg
...IBAN:.DE85570928000219637500
...BIC:..GENODE51DIE

.Spenden sind steuerlich absetzbar !!.._.Link 3

.Tel.: 07033-36353 ...Mobil: 0179-4079845....E-Mail: rk@gehn-mit-hsp.de
Rudi

Antwort erstellen
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Zurück zu Ideen-Pool zu Aktivitäten für den Förderverein (Forum zum Lesen und Schreiben)