Seite 1 von 1

Wisst ihr schon wer goood ist??

BeitragVerfasst: Mi 11. Jan 2017, 16:34
von Rudi
...........
Hallo zusammen,

ein kreatives Team stellte sich die folgende Frage: Wie kann man Menschen helfen, einfach und direkt im Alltag Gutes zu tun? Aus dieser Frage entwickelte sich goood. Goood ist ein neuer Anbieter im Mobilfunksektor. Und goood erarbeitete in einem Team von Mobilfunkexperten die Idee, mit einem ganz neuen Tarifsystem für Mobiltelefone Gutes zu tun. Wie kann das gehen??

Das Team in goood baute mit viel Knowhow und Engagement ein Tarifpaket zusammen, das in dieser Form ungewöhnlich ist. Enthalten sind Telefon-, SMS- und Internetbausteine. Beachtenswert ist, dass die LTE-Nutzung bis zu einem definierten Datenvolumen mit Highspeedgeschwindigkeit im Download und Upload ein Bestandteil des Paketes ist. Und das alles gibt es zu einem sehr günstigen monatlichen Paketpreis.

Soweit so gut, aber wo ist denn nun der Anteil mit dem Gutes getan wird? Das kommt jetzt! Das Gute ist, dass 10% des monatlichen Tarifwertes an gemeinnützige Vereine gegeben werden.

Von unserem
Partner betterplace sind wir auf dieses ungewöhnliche Angebot aufmerksam gemacht worden. Wir haben uns bei goood beworben und sind als einer der gemeinnützigen Vereine ausgewählt worden, der Spenden aus diesem Tarifpaket annehmen darf. Wir dürfen auch das links eingestellte Logo nutzen. Die monatliche Spende fließt komplett, also zu 100%, in die HSP-Forschung. Voraussetzung ist, dass unser Verein bei Vertragsabschluss als Spendenempfänger benannt wird.

Unsere Bitte an euch ist es, nun einmal zu prüfen, ob euch das Angebot von goood für eure privaten Telefonate zusagt.
Klickt bitte hier, um die Details zu sehen. Ihr erkennt, dass die vertraglich vereinbarte Spende von 10% an unser Projekt HSP-Forschung Grundstock geht. Über die goood-Seite könnt ihr bei Interesse eines der angebotenen Tarifpakete gleich bestellen. Es ist schön, wenn ihr diese Nachricht an eure Freunde, Bekannten und Arbeitskollegen weitergebt. Auch sie können uns HSP'lern auf diesem Weg „auf die Beine helfen“.

Es freut uns sehr, dass wir euch mit diesem Angebot einen weiteren Weg anbieten können, mit dem ihr die HSP-Forschung unterstützen könnt. Gerne zeigen wir euch bei dieser Gelegenheit die bereits existierenden Möglichkeiten, mit denen ihr den "Förderverein für HSP-Forschung e.V." direkt unterstützen könnt, unten nochmals auf.

Herzliche Grüße
Rudi und Lothar
------------------------------------------------










Re: Wisst ihr schon wer goood ist??

BeitragVerfasst: Fr 13. Jan 2017, 12:54
von Rudi
...........
Hallo zusammen,

im Zusammenhang mit der Nachricht zu "goood" erhielt ich heute ein Telefonat. Ein HSP'ler hat die Nachricht zum Handytarif an Freunde weitergegeben. Die Freunde wollten nun gerne wissen, was denn genau die HSP ist und was der Förderverein für HSP-Forschung macht. Diese Informationen sind in der
goood-Seite zu unserem Verein abrufbar. Sie sind unter der Überschrift "Träger des Projekts" enthalten und sind dort in leicht verständlicher Form formuliert. Sie wurden heute bezüglich der aktuell bekannten Menge der HSP-Gene aktualisiert.

Die folgenden Themen werden dort behandelt:

  • Was ist HSP
    • Medizinische Info zum leichten Verständnis
    • Geschichte der HSP
    • Leben mit der Erkrankung
    • Menge der Erkrankten
  • Was ist der Förderverein
    • Die Entstehung des Vereins
    • Die Verbindung des Vereins zu "Ge(h)n mit HSP"
    • Die Aufgaben des Vereins
Bitte gebt diese Information an Freunde weiter, denen ihr vorgeschlagen habt, uns auf dem goood-Weg zu helfen. Natürlich könnt ihr die Seiten auch selbst lesen, um wieder einmal die Basisdaten zu vertiefen. ;)

Herzliche Grüße
Rudi