Seite 1 von 1

Mit Schulbüchern der HSP-Forschung helfen

BeitragVerfasst: So 9. Jul 2017, 18:18
von Rudi
..
.........


..
..
..
..
Das neue Schuljahr beginnt bald



..
.
.
..

Hallo zusammen,

die Zeit der Sommerferien startet. Und damit nähert sich für die jungen Menschen auch bereits wieder das neue Schuljahr.

Mit dieser Nachricht will ich einen Blick nach vorne aufzeigen. Jeder Schüler benötigt im neuen Schuljahr auch neue Lernmaterialien. Tausende neue Bücher werden jedes Jahr gekauft. Seit Beginn des Jahres 2017 ist es zum Glück möglich, auch beim Bucheinkauf etwas für die HSP zu tun.
Schaut doch einfach einmal hier. Für jedes Buch, das ihr über diesen Shop einkauft, wird unsere HSP-Forschung mit 9% gefördert. Und stellt es euch bitte einmal vor, wenn es in der jeweiligen Schulklasse oder sogar an der Schule eine Gemeinschaftsbestellung für den Schulbedarf geben würde. Das wäre eine großartige Hilfe für jeden HSP'ler. Sprecht bitte einmal drüber. Sprecht auch Freunde und Bekannte an. Auch sie können uns nämlich auf diesem Weg ohne eigene Kosten helfen.

Nutzt bitte den folgenden Link "https://www.wecanhelp.de/hsp-hilfe" bzw. gebt ihn weiter. Tragt dann in das Suchfeld "Bücher" ein und wählt einen Shop aus. Oben habe ich beispielhaft Bücher.de verlinkt.

Bitte seht den Start in ein neues Schuljahr auch als einen Start zu einer ungewöhnlichen Hilfe für uns HSP'ler an. Der Start in ein neues Schuljahr wird mit eurem Engagement auch der Start für neue HSP-Forschungsprojekte!!

Leitet diese Nachricht im Kreis eurer Freunde weiter. Das ist der erste Schritt zu einer großen Hilfe.

Herzliche Grüße
Rudi