Seite 1 von 1

HSP-Forschung erhält Unterstützungsangebot von WeCanHelp

BeitragVerfasst: Mi 19. Jul 2017, 18:20
von Rudi
...........
Hallo zusammen,

von unserem Partner zur Gewinnung von Spenden aus den Interneteinkäufen erhielten wir die unten eingefügte Nachricht. Es ist großartig, dass das Portal "WeCanHelp" auch in diesem Jahr erneut eine Aktion startet, mit der es unser Anliegen, nämlich die HSP-Forschung, wirksam unterstützt. Jede direkte Spende, die Ihr dem Förderverein für HSP-Forschung über WeCanHelp zukommen lasst, wird um 10% erhöht. Dafür stellen die Verantwortlichen des Portals einen Gesamtwert von 10.000 Euro zur Verfügung. Es ist also doppelt hilfreich, wenn ihr nun recht schnell mit einer eigenen Spende zugunsten der HSP-Forschung für unseren Förderverein aktiv werdet.
Klickt ganz einfach hier!

Ihr helft so mit eurer Spende und mit der 10%-tigen Aufwertung allen HSP'lern noch intensiver. Danke an jeden von euch!! Und natürlich ein Dankeschön an
WeCanHelp!

Herzliche Grüße
Rudi
-----------------------------------------------




Image



WIR SAGEN DANKE FÜR 6 MILLIONEN EURO GESAMMELTE SPENDEN!!!

Mitten in der Sommerzeit ist es passiert - der Spendenstand aller Einrichtungen und Projektgruppen hat die 6-Mio.-Euro-Grenze geknackt. Wir sind sehr stolz, dieses Ziel mit Euch erreicht zu haben und möchten uns mit einer unserer beliebten Spendenaktionen bedanken.
Gemeinsam mit der Stiftung Bildungsspender stellen wir insgesamt 10.000 Euro bereit, um Eure direkten Spenden über unser Spendenformular aufzurunden.

Die Teilnahmebedingungen sind denkbar einfach:
Wir erhöhen jede direkte Spende zwischen 50 und 1.000 Euro um 10%. Beispiel: Auf eine Spende über 100 Euro packen wir 10 Euro oben drauf. Spender kann jede Privatperson oder Firma sein. Insgesamt stellen wir zusammen mit der Stiftung Bildungspender 10.000 Euro für diese Aktion zur Verfügung.

Einzige Einschränkung:
Spenden über 1.000 Euro von einer Privatperson oder Firma an dieselbe Einrichtung werden höchstens um 100 Euro aufgestockt, auch wenn Großspenden in mehrere Einzelspenden aufgeteilt werden. Mehrere Spenden über je 1.000 Euro an unterschiedliche Einrichtungen sind hingegen möglich.

Und nicht vergessen:

Image...... Infos hier per Klick!

Beste Grüße
Alexander Klement
Geschäftsführer

Re: HSP-Forschung erhält Unterstützungsangebot von WeCanHelp

BeitragVerfasst: Mi 22. Nov 2017, 11:30
von luenne
Hallo läuft die Aktion noch ?
Habe dazu leider nichts gefunden.

Re: HSP-Forschung erhält Unterstützungsangebot von WeCanHelp

BeitragVerfasst: Mi 22. Nov 2017, 14:33
von Rudi
...........
Hallo Luenne,

nein, diese Aktion läuft nicht mehr. Die war bereits wenige Tage nach dem Start "ausverkauft", weil die Mitglieder vieler Vereine dabei mitgemacht und für ihr Anliegen gesammelt haben. Von den zur Ausschüttung zur Verfügung gestellten 10.000 Euro haben wir durch die drei Spender, die bei uns aktiv wurden, 123 Euro für die HSP-Forschung gewonnen.

Viele Grüße
Rudi