Seite 1 von 1

Danke für eine großartige Geburtstagsspende

BeitragVerfasst: Sa 9. Dez 2017, 17:27
von Rudi
...........
Hallo zusammen,

es gibt erneut eine sehr schöne Nachricht! Kürzlich feierte Gisela Arnold, eine HSP’lerin aus dem Saarland, ihren 50sten Geburtstag. An dieser Stelle sei ihr im Namen aller Mitglieder unseres Forums ganz herzlich zu diesem „runden Ereignis“ gratuliert. Mögen sich alle Wünsche, die sie anlässlich ihres Ehrentages erhalten hat, erfüllen. Das soll ganz besonders für die Wünsche, Hoffnungen und Erwartungen gelten, die sie für sich selbst an die kommenden Jahre hat.

Unten füge ich ein Bild von der schönen Geburtstagsfeier bei. Es sei hier ganz besonders hervorgehoben, dass Gisela ihre Gäste darum gebeten hatte, ihr keine persönlichen Geschenke zu diesem Ehrentag zu überreichen. Sie hatte ihre Freunde darum gebeten, stattdessen unseren „Förderverein für HSP-Forschung“, und somit die HSP-Forschungsprojekte, mit einer Geburtstagsspende zu unterstützen. Auf diesem Weg erreichte es Gisela, dass wir eine großartige Unterstützung in einer Höhe von 1.280 Euro erhielten.

Giesela, ganz herzlichen Dank für dein Engagement. Der gesamte Betrag fließt in unser Projekt der Erlanger HSP-Forscher zu den Veränderungen im Stoffwechsel.

Nochmals alles Gute

Rudi