Seite 1 von 1

Neuer, großartiger Rekord durch das Einkaufen im Internet

BeitragVerfasst: Do 17. Mai 2018, 10:48
von Rudi
...........
Hallo zusammen,

heute möchte ich darüber informieren, dass es euch gelungen ist, einen neuen Spendenrekord aufzustellen. Über unseren Partner WeCanHelp habt ihr es erreicht, mit euren Einkäufen im Internet nun bereits die Gesamtsumme von rund 8.000 Euro für die HSP-Forschung zu gewinnen. Das ist großartig und das zeigt sehr deutlich auf, wie wichtig für euch die Forschung an unserer seltenen Erkrankung ist.

Neben den Spenden, die ihr durch eure Einkäufe bewirkt, erhöht sich dieser Wert im Moment noch durch eure Spenden, die WeCanHelp im Zusammenhang mit der Fußball-WM und dem Abschneiden unserer deutschen Mannschaft prozentual aufstockt. Genaueres dazu findet ihr
hier per Klick. Macht auch bei dieser „Fußballwette“ bitte ganz aktiv mit.

Emanuel Macron, der französische Staatspräsident, dem vor wenigen Tagen der Karlspreis in Aachen verliehen wurde, hat zum persönlichen Einsatz für wichtige und beinahe unerreichbare Ziele eine sehr gute Aussage getroffen, die ich unten anfüge. Lasst uns alle diesen Satz bitte als Aufforderung verstehen, sehr intensiv und sehr gezielt weiter daran zu arbeiten, dass die HSP-Forschung eine ganz intensive Dynamik erhält.

Vielen Dank an euch für euer bisheriges Engagement, das allen HSP-Erkrankten zu Gute kommt!

Herzliche Grüße
Rudi
------------------------------------



Image




...........