Seite 1 von 1

Neu: Dauerspenden über WeCanHelp ==► Plus Aufstockung

BeitragVerfasst: Di 11. Sep 2018, 09:22
von Rudi
...........
Hallo zusammen,

unten eingestellt ist eine Nachricht von WeCanHelp, unserem Partner für das Spendenerzeugende Einkaufen im Internet. Herr Alexander Klement, der Vorsitzende der Stiftung Bildungsspender informiert über eine Unterstützungsaktion für unser aller Anliegen. Es ist für euch nun auch möglich, über WeCanHelp Dauerspenden für die Forschungsarbeiten an der HSP zu geben. Zudem wird die erste Spende durch WeCanHelp sogar aufgestockt!

Alle Details zu dieser neuen, hilfreichen Möglichkeit die HSP-Forschung zu unterstützen, findet ihr unten. Schaut es euch an, klickt unten auf
"Jetzt spenden" und macht mit.

Herzliche Grüße
Rudi
--------------------------------




Wir wurden oft gefragt, ob wir nicht auch Dauerspenden anbieten können. Dies ist ab sofort im Spendenformular möglich. Dabei haben wir uns dazu entschieden, diese nur als Lastschrift anzubieten, da wir diesen Zahlungsweg völlig kostenfrei zur Verfügung stellen können.

Zum Start erhöhen wir die erste Abbuchung Deiner Dauerspende zwischen 10 und 250 Euro an Förderverein für HSP-Forschung e.V. oder jede andere bei uns gelistete Wunscheinrichtung um 10%. Dauerspenden werden monatlich, vierteljährlich, halbjährlich oder jährlich per Lastschrift eingezogen und können jederzeit beendet werden. Spender kann jede Privatperson oder Firma sein. Die Aktion wird von der Stiftung Bildungsspender unterstützt.

Einschränkungen: Dauerspenden von einer Privatperson oder Firma an dieselbe Einrichtung werden einmalig höchstens um 25 Euro aufgestockt, auch wenn höhere Spenden in mehrere Einzelspenden aufgeteilt werden. Mehrere Dauerspenden an unterschiedliche Einrichtungen sind hingegen möglich. Gemeinnützige Einrichtungen sind als Spender ausgeschlossen.

Jetzt spenden

Beste Grüße
Alexander Klement