Seite 1 von 1

Runder Geburtstag von Monika und Dieter

BeitragVerfasst: Mo 29. Okt 2018, 17:14
von Rudi
...........
Hallo zusammen,

kürzlich durften zwei unserer Mitglieder, nämlich die Zwillinge Monika und Dieter, einen runden Geburtstag feiern. Wir gratulieren den beiden auch an dieser Stelle sehr herzlich und wünschen ihnen für die nächsten Jahre ständiges Glück, ganz viel Freude und eine kernige Gesundheit.

Natürlich gab es zu diesem Anlass eine große Feier. Monika und Dieter hatten zahlreiche Freunde und Bekannte eingeladen, die auch gerne nach Wiesbaden kamen, um den beiden persönlich zu gratulieren. Alle Gäste wurden von den Geburtstagskindern darum gebeten, statt persönlicher Geschenke lieber großzügig für unsere HSP-Forschung zu spenden. Es ist sehr schön, dass auf diese Weise ein hoher vierstelliger Eurobetrag zusammenkam, der bereits auf unser Spendenkonto überwiesen wurde.

Im Namen aller HSP'ler dürfen wir uns bei bei Monika und Dieter für diese Unterstützung der HSP-Forschung bedanken!

Herzliche Grüße
Rudi und Lothar