Seite 1 von 1

50ster Geburtstag von Heike

BeitragVerfasst: Sa 10. Nov 2018, 11:34
von Rudi
...........
Hallo zusammen,

kürzlich durfte wieder ein Mitglied unserer Intressengemeinschaft einen runden Geburtstag feiern. Heike wurde 50. Wir gratulieren ihr auch hier im Forum und wünschen ihr für die nächsten Jahre permanentes Glück, frohe und zufriedene Jahre und natürlich ganz viel Gesundheit. Das Bild zeigt sie gemeinsam mit ihrem Ehemann bei der großen Feier.

Natürlich waren viele Freunde und Bekannte gekommen, um zu gratulieren. Auf ganz speziellen Wunsch von Heike brachten die Gäste statt persönlicher Geschenke großzügige Spenden für die HSP-Forschung mit. Auf diese Weise ist es gelungen, die Geburtstagsfeier auch zu einer Feier für unsere Forschungsaktivitäten zu machen. Heike konnte unserem "Förderverein für HSP-Forschung" bereits eine großartige vierstellige Spendensumme überweisen. Ein großes Dankeschön dafür an Heike und an alle ihr Gäste.

Unser Dankeschön sprechen wir im Namen aller HSP'ler aus. Schließlich sollen wir alle von den Ergebnissen der HSP-Forschung profitieren!

Herzliche Grüße
Rudi und Lothar