Seite 1 von 1

Ralfs Band spielt zu Gunsten unseres Fördervereins

BeitragVerfasst: Mo 17. Jun 2019, 14:43
von Rudi
...........
Hallo zusammen,

gestern gab es eine sehr schöne Überraschung für uns. Ralf Lindenberg (im Bild in der Mitte), ein HSP’ler aus dem Bergischen Land, hat mit seiner Band Musik zu Gunsten unseres Fördervereins gemacht. Die Gruppe trat gestern im Landgasthof „Zum Häuschen“ in Rösrath auf. Sowohl die gute Musik wie auch das gute Wetter sorgten dafür, dass die Gäste gerne eine Spende für unsere HSP-Forschung gaben. Die Eigentümerin des Gasthauses, Frau Melanie Opfer, rundete den gewonnenen Betrag auf 500 Euro auf. Er fließt in unser
aktuelles Förderprojekt „Etablierung einer Plattform zur Testung von Mikrotubuli stabilisierenden Wirkstoffen zur Behandlung von SPG4-HSP“.

Unten eingestellt ist ein kleines, privat aufgenommenes Video in dem Ralfs Band gerade den Titel „Nutbush City Limits“ von Tina Turner bringt. Ralf spielt rechts hinten am Keyboard.

Ein herzliches Dankeschön an Ralf Lindenberg für seine vorbildhafte Unterstützung. Er hilft auf diesem Weg jedem HSP’ler.

Herzliche Grüße
Rudi
..............................................