Seite 1 von 1

Danke für die zahlreichen Geburtstagsgrüße

BeitragVerfasst: Mi 19. Aug 2015, 15:55
von Rudi
...........
Hallo zusammen,

über die sehr zahlreichen Geburtstagsgrüße zu meinem Sechzigsten, die mit sehr vielen Spenden für unsere HSP-Forschungsprojekte verbunden waren, habe ich mich riesig gefreut. Ich verstehe sie als ein Kompliment und als ein Dankeschön für das, was ich als ein Mitglied der Teams "Ge(h)n mit HSP" und des "Fördervereins für HSP-Forschung" gemeinsam mit den anderen Aktiven zu unserem Thema HSP unternehme. Es freut mich sehr, dass durch die vielen Spenden gestern ein Betrag von weit mehr als 2.000 Euro für die HSP-Forschung gewonnen werden konnte.

Natürlich sind alle Beträge den HSP-Forschungskonten unseres Fördervereins zugeordnet worden. Im Einzelnen habe ich die Zuwendungen aufgeteilt und sowohl dem Projekt
"Welche Physiotherapie hilft bei HSP?" wie auch dem Projekt "HSP-Forschung Grundstock" zugewiesen.

Nochmals meinen herzlichen Dank für die zahlreichen Wünsche und Spenden, mit denen mir an meinem Geburtstag eine große Freude bereitet wurde, so dass unsere HSP-Forschungsprojekte weiter nach vorne kommen werden!

Herzliche Grüße
Rudi