Seite 1 von 1

Aktion: Wir runden auf!

BeitragVerfasst: Mo 7. Sep 2015, 16:51
von Rudi
...........
Hallo zusammen,

unser Internet Shopping-Portal
"WeCanHelp" unterstützt uns nun auf eine weitere Art und Weise. Es ist folgende Möglichkeit dargestellt:

Aktion: Wir runden auf!

Wir erhöhen jede direkte Spende zwischen 50 und 2000 Euro um 10 % - Mehrfachspenden derselben Person/Firma über 2000 Euro an dieselbe Einrichtung werden nicht erhöht. Jetzt spenden
......
.....

Per Klick auf den Spendenaufruf gelangt ihr zur entsprechenden Seite. Es ist natürlich sehr hilfreich, wenn wir auf diesem Weg zusätzliche Spenden für unsere HSP-Forschung gewinnen können. Bitte bedenkt aber, dass der zur Verfügung stehende Betrag für die Aufrundungen begrenzt ist und von vielen Vereinen, die "WeCanHelp" unterstützt, abgerufen werden kann.

Und nicht vergessen: Falls ihr eine Spendenbescheinigung benötigt, so klickt das auf dem Formular von "WeCanHelp" an. Die entsprechende Bescheinigung kommt nämlich von dort.

Herzliche Grüße
Rudi