Seite 1 von 1

Gesammelte Gelder aus den Interneteinkäufen

BeitragVerfasst: Mo 16. Nov 2015, 13:17
von Rudi
...........
Hallo Herr Kleinsorge,

heute wurden über Bildungsspender.de gesammelte Gelder für Förderverein für HSP-Forschung überwiesen.
Die Spendenhöhe beträgt insgesamt 661,30 Euro und wird in den nächsten Tagen auf der hinterlegten Kontoverbindung von "Förderverein für HSP-Forschung" eingehen.

Nutzen Sie die Spendenüberweisung als Möglichkeit, das Spendenprojekt auf Bildungsspender.de noch bekannter zu machen.
Ein Klick genügt!

Insgesamt wurden 2015 Spenden in Höhe von über 1 Million Euro an die Einrichtungen überwiesen. Das ist toll! Für das entgegengebrachte Vertrauen und die nachhaltige Unterstützung möchten wir uns ganz herzlich bedanken.

Beste Grüße
Alexander Klement

--
Bildungsspender gemeinützige UG (haftungsbeschränkt)