Seite 1 von 1

Wieder eine Spende vom Katholischen Frauenbund

BeitragVerfasst: Sa 23. Jan 2016, 14:16
von kerstin2
Hallo zusammen,

ich freue mich, Euch mitteilen zu können, daß der katholische Frauenbund Rottach-Egern-Kreuth
uns wieder eine Spende hat zukommen lassen.

Ich finde, es verdient einen besonderen Dank dem Frauenbund, da dieser seit vielen Jahren unseren Förderverein
immer wieder finanziell unterstützt. :D

Ich habe noch eine Bitte an Euch. Überlegt bitte, auch wir HSPler selbst sollten unseren Förderverein unterstützen.
Wir profitieren von der Forschungsarbeit!
Nur wenn wir selbst zeigen, es ist sinnvoll, diese Arbeit zu unterstützen, können wir erwarten, daß andere uns dabei
helfen.
In jedem Verein wird ein Mitgliedsbeitrag verlangt. Das ist bei uns nicht so!
Also sollte jeder von uns überlegen, wie er selbst den Förderverein mit einer Spende unterstützen kann.
Wir profitieren von der Forschungsarbeit!

Liebe Grüße vom Tegernsee

Kerstin