Seite 1 von 1

Physiotherapie - Video mit Trainingsbeispielen im Urlaub

BeitragVerfasst: Di 30. Jan 2018, 10:19
von Rudi
...........
Hallo zusammen,

Ende Dezember ist in unserem Forum das Video des amerikanischen HSP'lers
Shelton Norris eingestellt worden, der dort seine persönlichen Übungen zur Physiotherapie präsentiert. Shelton hat nun ein weiteres Video produziert, in dem er zeigt, welche Übungen er im Sommerurlaub am Strand macht. Ich stelle auch diesen Film unten ein. Es ist sicher für den einen oder anderen eine schöne Motivation den Urlaub ganz gezielt zu nutzen, um auch in den Ferien die Gesundheit zu verbessern.

In diesem Zusammenhang sei auch noch einmal an die Planung des Urlaubs über WeCanHelp erinnert, die im zweiten Absatz
dieses Beitrags angesprochen ist.

Herzliche Grüße
Rudi