Seite 1 von 1

Sportliches Klettern trotz und mit HSP ==► Fernsehberichte

BeitragVerfasst: Fr 31. Jan 2014, 20:03
von Rudi
...........
Hallo zusammen,

Alexandra hat im Themenforum "Öffentlichkeit" einen Beitrag zu der ZDF-Neo Sendung "
Ziemlich starke Frauen - Alltag im Rolli" geschrieben. Sie hat den Titel ergänzt "Eine davon, Dunja Fuhrmann, hat HSP!"

Ich habe heut ein sehr gutes Telefonat mit Dunja Fuhrmann (Bild links) geführt. Es ist großartig und sicher für uns alle motivierend, wenn wir sehen, welche sportlichen Leistungen sie mit ihrem Handicap oder vielleicht auch trotz ihres Handicaps erbringt. Sie hat sofort zugestimmt, dass ihr ZDF-Beitrag hier bei uns im Forum verlinkt werden darf. Zusätzlich gab sie mir den Hinweis, dass auch drei YouTube-Videos von ihr und ihrem sportlichen Engagement eingestellt werden dürfen. Hier also zunächst die Links zu den Neo-Filmen aus der ZDF-Mediathek und unten dann die YouTube-Videos.
..
..
..
..
..
..

.....Image

Es ist ganz einfach große Klasse, was Dunja Fuhrmann in diesen Videos zeigt.

Herzliche Grüße
Rudi
----------------------------------------------
Image
Zurich sportsMOMENTS: Dunja Fuhrmann


......
.....

Klettern trotz Querschnittslähmung


......
.....

Dunja klettert



Re: Sportliches Klettern trotz und mit HSP ==► Fernsehberich

BeitragVerfasst: Fr 7. Feb 2014, 21:05
von kerstin2
Hallo Dunja,

ich habe mir mit Neugier Deine Fernsehbeiträge angeschaut und finde es toll, was Du trotz der HSP machst! :o
Es ist sicher so, daß Du manchmal auch an Deine Grenzen gehen mußt, um Deine Wünsche zu erfüllen, aber es lohnt sich.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Klettern!

Viele Grüße aus Bayern

Kerstin