Seite 1 von 1

Wie man nach einem Sturz wieder aufsteht

BeitragVerfasst: Di 18. Nov 2014, 12:02
von Rudi
...........
Hallo zusammen,

viele HSP'ler stürzen mehrfach im Jahr. Oft tauch dann das Problem auf, dass sie ohne fremde Hilfe nur sehr schwer wieder "auf die Beine" kommen können. Was aber, wenn fremde Hilfe momentan nicht verfügbar ist? Das unten eingestellte Video zeigt einige sehr gute, hilfreiche Ideen. Es ist leider nur in englisch verfügbar, aber hier gilt sehr klar: "Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte." Ich glaube, dass dieses Video einige sehr gute Lösungen anbietet. Es kann ganz hilfreich sein, den Film von Zeit zu Zeit erneut anzuschauen oder einfach mal ein paar der vorgestellten Lösungen zu trainieren.

Herzliche Grüße
Rudi
--------------------------------------------



Wie man nach einem Sturz wieder aufsteht