Seite 1 von 1

Ein kleiner Genfehler verändert das Leben

BeitragVerfasst: Fr 27. Mai 2016, 11:26
von Rudi
...........
Im unten eingestellten Film zeigen Hedwig und Rainer Steinberger welche Folgen die HSP haben kann. Sie sprechen zudem ihre Arbeit in unserer bayerischen Interessengemeinschaft an und zeigen, wie wichtig es ist, gemeinsam Ziele zu setzen und daran zu arbeiten.

Die Erstfassung des Videos wurde anlässlich unserer erfolgreichen
Bewerbung bei der Google-Impact-Challenge erstellt. Der unten eingestellte YouTube-Beitrag ist leicht überarbeitet worden.

----------------------------------------


Ein kleiner Genfehler verändert das Leben




Re: Ein kleiner Genfehler verändert das Leben

BeitragVerfasst: So 2. Sep 2018, 17:40
von Hedi
Hallo Robert,

zwar hab ich schon ein paar mal versucht dich zu erreichen, hat aber scheinbar nicht funktioniert.
Also ein erneuter Versuch. Dieses Video ist von Rainer, das ist mein Sohn und mir, ich bin die Hedi.
Wir kommen aus Bayern und kümmern uns hier um unsere Gruppe.

viewtopic.php?f=48&t=977

Melde dich doch einfach mal.
Liebe Grüße und alles Gute
Hedi