Seite 1 von 1

Versende hier deine Grußkarten im Netz

BeitragVerfasst: So 25. Okt 2015, 19:56
von Rudi
...........
Hallo zusammen,

in unserem Forum "Ge(h)n mit HSP" könnt ihr nun einen neuen Service nutzen. Ab sofort habt ihr die Möglichkeit, kostenlos Grußkarten über das Internet zu versenden. Dabei ruft ihr mit jeder versendeten Nachricht automatisch die Empfänger dazu auf, für ihre Online-Einkäufe unser HSP-Shop-Portal "WeCanHelp" zu nutzen. Jede Karte, die ihr versendet, tut gleich mehrfach Gutes. Zum einen freut sich der Empfänger über eine nette Nachricht von euch. Zum anderen könnt ihr euch freuen, weil ihr auf unsere seltene Erkrankung HSP aufmerksam macht. Und außerdem tragt ihr auch noch dazu bei, dass unser Förderverein für die HSP-Forschung Spenden erhält, ohne dass es den Käufer auch nur einen Cent mehr kostet.

Noch sind die Seiten mit der Motivauswahl, die wir ständig erweitern möchten, im Aufbau. Wir werden hier in der nächsten Zeit immer mehr Bilder einstellen. Natürlich sollt ihr dabei auch mitmachen! Sendet uns doch bitte einfach eure schönsten Fotos zu, die zum Grußkartenversand genutzt werden dürfen. Das müssen dann Bilder sein, die zur Veröffentlichung frei sind, so dass bei der Nutzung keine Urheberrechte verletzt werden. Sendet euren eigenen Bilder bitte per e-Mail an Rudi (rk@gehn-mit-hsp.de). Wir können Bilder in den gängigen Formaten wie JPG, PNG, GIF verarbeiten.

Gebt unbedingt an, dass die zugesandten Bilder ohne eine Urheberrechtsverletzung von uns frei genutzt werden können. Andernfalls dürfen wir eure Bilder nämlich nicht verwenden.

Kurz zur Nutzung:
In der folgenden Seite
"Unsere Grußkarten für euch" könnt ihr Bilder zu unterschiedlichen Themen aufrufen. Wenn ihr dann ein Bild, das euch gefällt, anklickt, dann öffnet sich automatisch das Fenster, über das ihr die Karte versenden könnt.

Herzliche Grüße
Nicole, Thorsten und Rudi