Seite 1 von 1

Neue Forschungsarbeit der Rice University, Houston (Texas)

BeitragVerfasst: Di 5. Apr 2016, 10:19
von Rudi
...........

....
...
.
..
.

Hallo zusammen,

gestern, am 4. April, wurde eine große Arbeit aus der HSP-Forschung in der Seite "Phys.org" veröffentlicht. Aufgegriffen wird ein Forschungsprojekt von HSP-Forschern der Rice University aus Houston (Texas). Die Arbeit zeigt als erste Forschungsarbeit, wie genau die Funktion von Nervenzellen durch die genetische Störung beeinträchtigt wird. Die Ergebnisse dienen dem Ziel, langfristig die Behandlungsoptionen bei HSP zu verbessern.

Es ist ermutigend, zu sehen, dass überall auf der Welt an der HSP geforscht wird. Es ist großartig zu erkennen, wie sehr sich die HSP-Betroffenen aus allen Ländern der Welt in der HSP-Forschung engagieren. Es ist motivierend für die deutschen HSP'ler sich ebenfalls mit viel aktivem Einsatz für die Bekämpfung ihrer Krankheit einzusetzen. Spenden an den Förderverein für HSP-Forschung sorgen dafür, dass neue Forschungsprojekte möglich werden. Der
Link zu allen aktuellen Spendenmöglichkeiten vom Bankkonto bis zur Charity-SMS zeigt, welche Möglichkeiten jeder von uns heute hat. Nutzt diese Möglichkeiten! Dann kommt die HSP-Forschung für euch weiter!

Hier der
Artikel im Original und hier in der Google-Übersetzung.

Herzliche Grüße
Rudi