Seite 1 von 1

Nebenwirkung Corona Nasentest

BeitragVerfasst: Fr 26. Nov 2021, 16:19
von Dagie
Hallo.
Ich bin neu hier und ich habe eine kurze Frage.
Ich bin auch hochsensibel und vertrage oft Medikamente nicht.
Ich habe mich drei mal hinter einander testen (Nasenabstrich) lassen und hatte danach ziemliche Probleme:
Angefangen von Nasenbluten, über Kribbelnde Zunge bis hin zu Übelkeit, Durchfall und Appetitlosigkeit.
Kennt das noch jemand?
Mein Umfeld meint nämlich ehr, ich stelle mich an, Psychisch etc.
Danke für Antworten
Grüße von Dagie

Re: Nebenwirkung Corona Nasentest

BeitragVerfasst: Fr 26. Nov 2021, 17:00
von Rudi
...........
Hallo Dagie,

du schreibst "Ich bin auch hochsensibel....". Unsere HSP hat nichts mit den Hochsensiblen Personen zu tun. Unsere HSP ist die Hereditäre Spastische Paraplegie. Das ist eine genetisch bedingte Erkrankung, die zu kontinuierlich fortschreitenden Bewegungseinschränkungen führt. Und das hat nichts mit Hochsensibilität zu tun.

Bist du dir sicher, dass du in diesem Forum richtig bist?

Gruß
Rudi