Seite 1 von 1

Energiepreispauschale

BeitragVerfasst: Fr 25. Nov 2022, 16:12
von Pinguin
Servus miteinander!
Natürlich ist mir bewusst, dass man als Rentner/in manchmal etwas knapp bei Kasse sein kann ...
Hinsichtlich der bevorstehenden Leistung der Energiepreispauschale dachte ich mir, auf einen Teil kann ich verzichten und deswegen eine Spende an HSP auf den Weg gebracht.
Vielleicht findet sich noch jemand???
Gute Zeit für Euch alle - viele Grüße - Edeltraud

Re: Energiepreispauschale

BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2022, 13:19
von HansPeter62
Hallo Edeltraud - ganz ganz tolle Idee !

Gerade in finsteren Zeiten sollte Man (-n)/ Frau ein Lichtlein anzünden. Da schiebe ich gerne etwas nach. Ich werde meinen monatliche Dauerauftrag zum 1. Januar deutlich erhöhen.
Übrigens ... für unser aller Tun und Handeln in dieser Gruppe finde ich den berühmten Spruch von Konfuzius so schön passend der da lautet ( ... bisle abgewandelt ):

Der-/diejenige, der/die den Berg abtrug, war der-/dieselbe, der/die anfing, kleine Steine wegzutragen.

In diesem Sinne - allen Lesern dieser Zeilen noch eine schöne Vorweihnachtszeit !
Hans Peter