Seite 1 von 1

TIROL HEUTE im ORF ==> Beitrag zur HSP

BeitragVerfasst: Mo 29. Nov 2021, 14:10
von Rudi

Liebe HSPler, Interessierte und Angehörige,

wir hatten gestern einen aufregenden Tag. Genau genommen war schon die gesamte vorige Woche turbulent, denn aufgrund des Lockdown war klar, dass aus unseren Plänen für den Stand am Christkindlmarkt in Innsbruck nichts werden wird.

Umso mehr freut es uns, dass der ORF im Rahmen des (coronabedingt) Möglichen einen schönen Beitrag gestaltet und gestern bei TIROL HEUTE gesendet hat – das ist eine sehr, sehr gute Sendezeit!

Hier der direkte Link zum An- und Nachschauen per Klick. Ab Minute 6:43

Wir arbeiten weiter daran, dass wir noch vor Weihnachten eine Möglichkeit finden, den Verein und die Selbsthilfe präsentieren und die tollen Spendengeschenke verkaufen zu können. Natürlich halten wir Euch auf dem Laufenden!

Drückt uns bitte die Daumen und bleibt gesund!

Herzlichst

Wilma & das Team von stopp-HSP
Gerald, Ernst, Marianne, Martie