Seite 1 von 1

Tag der Seltenen Erkrankungen 2022

BeitragVerfasst: Di 1. Mär 2022, 09:20
von Fixwienix
Hallo liebe HSP'ler, Angehörige und Interessierte,

die hiesige Lokalzeitung "Iserlohner Kreisanzeiger" hat trotz aktueller Pandemie- und Ukraine-Berichten in diesem Jahr dem Thema "Tag der Seltenen Erkrankungen" Raum und Aufmerksamkeit geschenkt. Auch wenn die von mir hierfür bereitgestellten Fachinfos, Ansprechpartner etc. leider kaum / keinen Eingang in den Bericht gefunden haben, möchte ich euch den Artikel vom 28.02.2022 hier zur Verfügung stellen. Erfreulich ist es, dass uns und unserer Erkrankung Aufmerksamkeit geschenkt wird und wir so im Gang / Schwanken / Rollen durch's tägliche Leben besser verstanden werden.

Bleibt aktiv,
Fixwienix



P.S.: @Molesworth: Aus technischen Gründen habe ich diesen Artikel überarbeitet und mit Rudis Unterstützung den Bericht direkt hier anzeigen können.

alt : Alernativ kann die PDF hier geladen werden

Re: Tag der Seltenen Erkrankungen 2022

BeitragVerfasst: Di 1. Mär 2022, 21:00
von Molesworth
Hallo Fixwienix, leider ist der Artikel ohne Abo nicht abrufbar. Viele Grüße Molesworth