Seite 1 von 1

TWS-Symposium und TreatHSP Meeting live im Internet

BeitragVerfasst: Do 24. Nov 2022, 23:41
von Rudi
...........
Hallo zusammen,

in diesem Jahr organisieren die Tom Wahlig Stiftung und das Netzwerk Treat HSP in einer gemeinsamen Veranstaltung vom 30.11. bis 02.12.2022 in Tübingen das TWS-Symposium und das TreatHSP Meeting.

Es gibt eine Vielzahl von hochinteressanten Vorträgen. Alle HSP’ler, die Interesse an diesen Vorträgen haben, können sie im Internet verfolgen. Sowohl die TWS wie auch Treat HSP haben es angekündigt, dass alle Vorträge über die beiden Internetseiten live gesendet werden. Schaut doch einmal rein in den
Internetauftritt der TWS oder in den des Treat HSP-Netzwerks. Die Links zum Anschauen werden dort rechtzeitig eingestellt. Das Tagungsprogramm kann hier im Original und hier in der Google-Übersetzung abgerufen werden.

Ihr erkennt es natürlich, dass auch solche HSP-Forschungen, die ihr mit euren Spenden an den Förderverein möglich gemacht habt, intensiv vertreten sind. Freut euch auf spannende Vorträge und auf ein hoch interessantes Wochenende.

Herzliche Grüße
Rudi und Lothar