Seite 1 von 1

Neues Mitglied

BeitragVerfasst: Di 10. Jan 2023, 15:23
von Nicona
Hallo zusammen, mein Name ist Nicole, ich bin 51 Jahre alt und komme aus Hage. Nach jahrelangem Ärzte Marathon habe ich seit fast einem Jahr endlich meine Diagnose. Ich hoffe auf einen regen Austausch mit euch.
LG von der schönen Nordsee

Re: Neues Mitglied

BeitragVerfasst: Mi 11. Jan 2023, 14:43
von Thorsten
Hallo Nicole,

Willkommen hier im Forum Ge(h)n mit HSP.

Wenn du spezielle fragen hast wird Rudi (der sehr viel weiß ) und die Mitglieder versuchen dir Weiter zu helfen.

Gruß aus dem Norden

Re: Neues Mitglied

BeitragVerfasst: Mi 11. Jan 2023, 16:29
von Enno
Hallo Nicole
Ebenso ein Willkommensgruß hier im Forum Ge(h)n mit HSP.
Dieser Gruß kommt aus Stuhr bei Bremen.
Du wirst sicherlich im Forum schon einiges über unsere Nordgruppe Bremen-Nordniedersachsen gesehen und gelesen haben.
Wir veranstalten jährlich ein Treffen mit Fachvorträgen hier im Raum Bremen.
Vielleicht können wir uns dann ja mal persönlich kennenlernen.
Unser nächstes Treffen /Veranstaltung ist für Ende September `23 in Planung.
Viele liebe Grüße aus Stuhr

Enno
Ansprechpartner der SHG -Ge(h)n mit HSP Bremen/Nordniedersachsen