Seite 1 von 1

Bremen HSP Info Tag 30.09.2023

BeitragVerfasst: Fr 24. Mär 2023, 20:00
von Bettina
Hallo zusammen!

wir freuen uns sehr, dass wir Euch heute unser diesjährigen HSP Info Tag ankündigen können.
Die lange und dunkle Jahreszeit liegt Gott sei Dank hinter uns und wir hoffen sehr, dass es Euch allen soweit gut geht. Inzwischen ist der Corona-Virus nicht mehr das große Problem sondern die ganz normale Grippe hat teilweise ganze Familien mit hohem Fieber und starkem Husten ins Bett befördert. Hoffentlich hat es Euch nicht auch derartig erwischt, sondern seid einigermaßen davon gekommen.
Die lange Winterzeit hat Bettina mal wieder genutzt und einige kreative Ideen gehabt, sie war aktiv und hat für unser Jahrestreffen ein paar sehr gute Pläne ausgearbeitet und schließlich dingfest gemacht, nachdem sie die Zusagen von den Referenten und Referentinnen bekommen hat.
Unsere diesjährige Jahresveranstaltung findet


am Samstag, den 30. September 2023
Gaststätte „Zum Waldkater“ (ohne Übernachtungsmöglichkeit)
Syker Straße 53, 28844 Weyhe


statt. Bitte notiert in Eurem Kalender diesen Termin.
Das Team „Ge(h)n mit HSP“ möchte Euch herzlich einladen, daran teilzunehmen.
Sobald unser Programm in allen Details feststeht, werden wir eine Einladung ins Forum stellen.

Euer Team „Ge(h)n mit HSP“ Bremen/Nord-Niedersachsen
Bettina – Enno - Peggy

März 2023